Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

US und Messung

Thema: US und Messung

Endlich konnte ich heute wieder meine kleine große Prinzessin sehen Bin so verliebt könnten sogar ihr Gesichtchen erkennen, kriegt auf jeden Fall meine Stubsnase und Papas schöne volle Lippen, Bildchen gab es leider keinesfalls mein FA kein 3D Bild Funktion hat, aber egal das hat gereicht. Sie ist im oberen Durchschnitt genau an der letzten Linie, bei 28+4ssw ist sie 38cm groß und 1313gr schwer.... der Arzt sagt aber da wir bei gross seinen es passt, zeitgerechte Entwicklung Diabetes hab ich auch nicht - zum Glück soll aber trotzdem zur Beratung weil ich Pummel bin naja Sonst ist alles gut und ich darf endlich wieder GV haben nach 4 Monaten juhuuuuu Schönen Abend und liebe Grüße Dori

von Dorcya am 21.02.2017, 21:40



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Morgen! Schön, dass es der kleinen Maus gut geht. ja, in der Feindiagnostik hatten wir das Gesichtchen von unserer Motte auch eingehend bewundern dürfen, ist wirklich ein wunderschöner Anblick! Zum Verlieben! Dann kugelt mal schön weiter, und übertreibt es nicht!

von conda am 22.02.2017, 08:06



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Hört sich super an, schön dass es sich dann auch noch so gut gezeigt hat im US. Deshalb durftest du kein GV mehr haben und jetzt wieder? Ich darf ja seit zwei Monaten auch nicht mehr

von Hippiebus am 22.02.2017, 08:25



Antwort auf Beitrag von Dorcya

Hatte in der 14ssw plötzlich schwallartige Blutungen, war um Krankenhaus und da wurde ein frisches Hämatom am MUMU reinwachsend in Plazenta entdeckt- nun ja hat ein wenig gedauert bis es sich voll ständig zurück entwickelt hat / dürfen uns wieder lieb haben aber halt nicht übertreiben ( Blümchen GV) wohl eher Aber egal Hauptsache es ist weg, die Plazenta ist auch gut hoch gewachsen und das wichtigste der Maus gehts gut Hat sich gelohnt zu verzichten und man weiß auch wozu das gut ist LG

von Dorcya am 22.02.2017, 08:44