Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

US Bilder ??

Thema: US Bilder ??

Bin ab morgen in der 14. SSW & hab morgen Vormitag auch einen Termin beim FA. Ich hoffe soooo sehr das alles gut ist, weil ich eigentlich gar keine Beschwerden mehr habe Wie habt ihr das mit den US Bildern gemacht?? Reichen euch 3 während der ganzen SS oder bekommt ihr auch jedes Mal eins gegen einen Pauschalbetrag?? Lg Teresa

von Teresa_91 am 29.07.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von Teresa_91

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut ist. Wenn Du meinen Beitrag unten gelesen hast, weißt Du ja, dass ich auch gerade keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden habe und mir meine Gedanken mache, wie es dem Krümmelchen geht. Ehrlich gesagt, das mit den Ultraschalluntersuchungen habe ich noch gar nicht mit der FA abgesprochen. Also dann Dir morgen einen schönen FA-Termin!

von BärundMaus am 29.07.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Teresa_91

Ich hab nur Angst das auf einmal das kleine Herzchen nicht mehr schlägt Aber Ss Anzeichen muss man ja auch nicht immer haben, man sollte die Zeit ja auch genießen Also ich bekomme jedes Mal ein US Bild und musste dafür 120 € zahlen... Aber das ist es mir wert

von Teresa_91 am 29.07.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von Teresa_91

Ich bekomm immer ab und an ein US Bild, so war es bei meiner ersten ss jedenfalls ;) Das hat auch nix gekostet ;) Morgen sind die Daumen feste gedrückt, liebe Patin LG Marina

von lunalein90 am 29.07.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Teresa_91

Wird schon alles in Ordnung sein. Ich hab mir auch total sorgen gemacht, und dann durfte ich auf dem Ultraschall sehen wie rotzfrech das kleine schon ist: boxt und tritt und lacht dabei noch frech in die Kamera Irgendwann müssen Symptome auch mal nachlassen, oder wollt ihr 9 Monate kotzen, schmerzende Brüste und komisches ziehen im Unterleib haben!? Alles wird gut. P.s. Mein Frauenarzt macht wirklich nur die regulären Ultraschalluntersuchungen die von der Kasse bezahlt werden, sonst untersucht er mich nur so bzw die Hebamme. Für jeden extra Ultraschall muss ich 40€ Zahlen

Mitglied inaktiv - 29.07.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von Teresa_91

Ich müsste auch für jede extra US 40 € bezahlen. Deswegen hab ich gleich die 120 € bezahlt, weil ich dann wenigstens bei jeden Besuch ein Bildchen bekomme Danke fürs Daumen drücken Ladies

von Teresa_91 am 29.07.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von Teresa_91

Es wird schon alles gut sein!!! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch rein gar nichts an beschwerden... Ich mußte keine Pauschale zahlen und mein FA hat auch noch nichts gesagt und bis jetzt jedesmal US gemacht!

von Maja am 30.07.2012, 07:09



Antwort auf Beitrag von Teresa_91

Hallo, Habe auch keine weiteren Beschwerden ausser Müdigkeit.Aber mein Würmchen geht es gut.Lasse mir nach jeder VU ein Bildchen geben,musste dafür 5euro bezahlen.

von Danella26 am 30.07.2012, 08:55