März Mamis

Forum März Mamis 2011

URLAUB....

Thema: URLAUB....

Hallo ihr Lieben, wir fahren morgen früh für eine Woche in den Urlaub! Mein Notebook nehme ich zwar mit, aber ich glaube, dass ich dort nicht ins Internet komme - und wenn, werde ich mich natürlich nicht so viel hier aufhalten... Falls jemand in die Liste möchte, schreibt es einfach ins Forum, unter die letzte Liste und per PN direkt an mich - ich werde spätestens nach dem Urlaub alles nachlesen und sobald wie möglich eine überarbeitete Liste einsetzen... *gg* Ich denke, eine Woche ohne Liste ist auch nicht sooooo schlimm, oder? So, ich wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Woche... Liebste Grüße Tina *winke*

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir einen wundervollen erholsamen Urlaub :) Britta, Juli und ihre Zwillikrümel .......

von Britta87 am 17.07.2010, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön, Tina, habt einen schönen Urlaub und erholt euch gut!!

von Chaosprinzessin am 17.07.2010, 08:34



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und super tolles Wetter. GlG Claudia

von Scarlett79 am 17.07.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Und wegen der Liste meld ich mich dann nächste Woche nochmal...wenn alles in Sack und Tüten ist. Sicher ist sicher. LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub... bis nächste Woche, dann.

von indra31 am 18.07.2010, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub !

von Inibini am 18.07.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich gratuliere erstmal zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!! Mensch Mädel,haste gut hingekriegt! Ich sitz im Februarbus und bin auch voll happy! Alles Gute für die SS und nen schönen Urlaub!!!

von Spätzlesfresser am 18.07.2010, 15:45