September Mamis

Forum September Mamis 2022

UPDATE Blasensprung 32. SSW

Thema: UPDATE Blasensprung 32. SSW

Hallo zusammen, erst mal danke für all eure lieben Nachrichten, zu meinem letzten Post, die haben mich sehr gefreut! Ich hab nicht viel geantwortet aber habe jeden Kommentar gelesen. Heute Morgen wurde der Wehenhemmer abgesetzt. Seitdem hatte ich ein paar Übungswehen und leider verliere ich auch wieder Fruchtwasser, nachdem zwei Tage nichts war. Der Arzt meinte, ich sollte nicht damit rechnen noch mal aufzustehen diese Schwangerschaft. Also bleib ich liegen und versuche weiterhin die optimale Position zur Benutzung der Bettpfanne zu finden.. im Mehrbettzimmer, weils so schön ist. Ultraschall wurde bisher nicht gemacht und aufgrund der Übungswehen will der Arzt auch erst mal nicht weiter gucken und Unruhe reinbringen.. erst, wenn etwas auffälliges ist oder Anfang nächster Woche. Mal schauen, was die Nacht und das Wochenende bringen. Irgendwie glaube ich nicht, dass es noch lange dauert.. aber die Lungenreife ist durch, was schon mal beruhigend ist. Ich arbeite noch daran meine bisherigen Vorstellungen von dem restlichen Schwangerschaftsverlauf und vor allem der Geburt abzulegen und das wird wohl auch noch dauern.. jetzt erst mal von Stunde zu Stunde oder auch Tag zu Tag hangeln. Blutungen hatte ich aber zumindest keine, es ist „nur“ das Fruchtwasser, was ich aber auch natürlich lieber drin behalten würde.. Ich melde mich wieder.

von Mary_George am 22.07.2022, 18:19



Antwort auf Beitrag von Mary_George

Ach du arme. Ich habe deinen anderen Beitrag gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen dir zu schreiben. Mensch, du machst ja was mit. Das war bestimmt alles ein ordentlicher Schock! Das glaube ich das du das erst mal verarbeiten musst. Und das mit der Bettpfanne und nicht mehr aufstehen klingt ja auch ganz „toll“. Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Nur das ich fest die Daumen drücke das du trotz allem noch etwas durch hältst!

von Arianne am 22.07.2022, 18:32



Antwort auf Beitrag von Mary_George

Hey Wünsche dir nur das Beste für die restliche Schwangerschaft und dein Baby! Ist natürlich nicht so schön, dass alles jetzt so anders gekommen ist. Für dein kleines schaffst du es!

von Naahna am 22.07.2022, 19:50



Antwort auf Beitrag von Naahna

Ich wünsche dir von das beste für die restliche Schwangerschaft! Denk einfach daran dass sobald das Baby da ist, alles wieder machen kannst!!

von honey2019 am 22.07.2022, 22:06



Antwort auf Beitrag von Mary_George

Hallo, ich habe deinen letzten Beitrag auch gelesen und es tut mir total leid. Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz dolle die Daumen. Lg

von TinaBaby am 23.07.2022, 00:59



Antwort auf Beitrag von Mary_George

Danke fürs Update:) Klar wen es früher kommt ist es nicht sonderlich erfreulich da ja doch sorgen die überhand nehmen ABER dein Baby ist ja fertig und bestimmt unglaublich süß es ist nur etwas zu klein und zart holen die aber in der Regel wirklich schnell auf ich hoffe trotzdem das es noch etwas drin bleibt Gott sei Dank ist es heute ja echt nicht mehr die Welt wen es ab der 31 ssw kommt Wünsche dir natürlich weiterhin alles gute man denkt an euch und hofft natürlich nur das beste

von Samanthaam am 23.07.2022, 08:30