Och man Mädels, hatte schon so ein schlechtes Gefühl als ich heute morgen zum Kinderarzt bin, weil Nico ja so blöde hustet. Und was sagt er dann: die Lunge klingt gar nicht gut, er atmet wie durch einen Strohhalm und hat eine Bronchitis. Mir ist total schlecht geworden. Er muss jetzt inhaieren, aber er hat totale Angst vor dem Gerät. In einer Woche muss ich wieder zur Kontrolle hin, wenn es dann nicht besser ist, dann gibt's Cortison. Ich mache mir totale Vorwürfe, weil ich mit seinem Husten nicht eher zum Arzt bin. Aber schlimmer ist es erst wieder seit ca. 10 Tagen, vorher hat er zwar auch immer wieder mal gehustet, aber ich habe mir da nicht so Gedanken drüber gemacht. Ich will ja auch keine Mutter sein, die wegen jedem Hüsterchen und Nieser zum Arzt rennt. Und jetzt das. Wäre ich doch einmal zu oft gegangen...... Mensch, haltet uns bitte fest die Daumen, dass das mit dem Inhalieren ab morgen gut klappt und Nico in einer Woche deutliche Besserung aufweist. ich habe Schweine-Angst vor dem Cortison. Achja, Maße gab es auch: 76cm lang, 9.300g leicht und der KU liegt bei 46cm. Er bleibt ein Leichtgewicht, aber alles passt super zusammen. Impfung gab es natürlich nicht. Evtl. nächste Woche.