Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

U4 und impfungen

Thema: U4 und impfungen

Hatten heute die U4, die sechs fach impfung + pneumokokken + rootharvieren (wie immer das auch geschrieben wird) Bei der untersuchung war alles super aber die impfungen... hab solche angst, dass da was schief geht. Er hat auch schon leicht erhöhte temperatur ist aber sonst gut drauf mal gucken wie die nacht so wird. Hattet bzw habt ihr auch so angst, dass was schief laufen könnte? Achso die werte Geburt/ U4 3200 g. 6510g 52 cm 67 cm 36 cm 41,5 cm KU Einen schönen abend und eine ruhige nacht

von rockalevi am 16.08.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Die werte sind ja super. Ich habe diesmal irgendwie auch so bammel vor der Impfung. Ich weis aber nicht wieso. Meine Kinder hatten bis auf erhöhte Temperatur und leicht gerötete Einstichstellen keine weiteren Impfreaktionen. Aber auch vor dem pieks selbst graut es mir, Enya ist so sensibel. Ich werde bestimmt mitweinen. Hoffe eure Nacht war ruhig. Lg

von Galja101 am 17.08.2013, 05:00



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Guten morgen, also bis jetzt schläft er noch (wird aber gerade wach) mal gucken was das fieber gleich sagt. Vor dem pieks hatte ich nicht so ne angst nur vor den folgen. Na ja machen kann man ja eh nix, ausser nicht impfen aber das kommt für uns nicht in frage. Sollte er nämlich doch eine dieser krankheiten bekommen würd ich mir wahrscheinlich große vorwürfe machen. LG

von rockalevi am 17.08.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Hallo Wir hatten am Dienstag diese blöden Impfungen. Maus hat so geweint. Sie hat sehr schlimm darauf reagiert. Erbrechen, Durchfall und ganz schlimmes hohes weinen sobald ich sie nur gewickelt habe. Sie hat immer sehr viel gelacht und erzählt und war mit ihrer Entwicklung sehr weit und aufeinmal nix mehr. Ich hatte solche Angst um sie, aber so langsam wird alles besser. Sie hatte nie geweint und aufeinmal bekommt man ein Kind mit mach Hause was nur noch weint und nicht mehr lacht. Es war furchtbar. Ich weiß auch noch nicht wie ich es mit den nächsten Impfungen machen werde.

von Sternchen2013 am 17.08.2013, 07:47



Antwort auf Beitrag von rockalevi

Oh je, du arme. Das hört sich aber schrecklich an. Aber das wird bestimmt wieder. Meiner hat zwar gerad kein fieber mehr aber knatschig ist er. Aber längst nicht so schlimm wie bei euch. Und es war ja nicht die letzte.... Ich hoffe nur, dass bei allen hier alles gut läuft

von rockalevi am 17.08.2013, 12:37