Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

U4 und Impfung

Thema: U4 und Impfung

Guten Abend Auch wir haben die U4 geschafft. Wir haben zwei Impfungen heute bekommen. Leider hat die kleine heute Abend 38.2 Grad gehabt. Zum Glück schläft sie gerade VG

von zyklop am 06.09.2018, 23:00



Antwort auf Beitrag von zyklop

War das diese erste Piekseimpfung? Die haben wir heute auch bekommen. U4 ist aber erst im ca 5 Wochen bei uns mit der nächsten Impfung. Schläft sie denn trotzdem? Ich habe das Gefühl, dass ihr die Schenkel einfach wehtun. Wenn ich die beim Wickeln anfasse, wird etwas geweint. Ansonsten bisher alles okay, denke ich. Aber mal schauen. Die 48 Stunden sind ja noch nicht um.

von sanne87 am 07.09.2018, 01:29



Antwort auf Beitrag von sanne87

Hallo , Ja das war die erste pieksimpfung. Die Ärztin hat gleich die U4 mitgemacht. Ja sie schläft und kommt pünktlich zu den Stillmahlzeiten. Ich denke auch das ihr die Oberschenkeln weh tun . Während der Nacht ( also bis jetzt) hab ich immer Mal wieder am Kopf gefühlt und ihr Hände waren kalt ( vorher sehr warm) sie trinkt und das ist auch wichtig. Wie war bei euch die Nacht? LG

von zyklop am 07.09.2018, 01:50



Antwort auf Beitrag von zyklop

Ich bin zu müde, um auf die Uhr zu schauen. Sie schläft seit einigen Tagen schon nicht mehr wie gewohnt. Ich glaub, sie hat jetzt doch Fieber. Sie liegt gerade auf meiner Brust und glüht etwas. Aber ich will sie nicht beim Schlafen wecken, nur um Fieber zu messen. JETZT wäre ein Ohrthermometer nicht schlecht. Aber das, was ich mal hatte, zeigte immer zu wenig an. Hast du auch Ben u Ron bekommen als Zäpfchen?

von sanne87 am 07.09.2018, 04:46



Antwort auf Beitrag von zyklop

Wir hatten gestern mit 7 Wochen gerade mal die U3, die U4 haben wir erst im November. Meine großen hatten nach der 1. Impfung auch immer Fieber und waren sehr leidlich. Warum wurde bei Euch so zeitig geimpft? Ich überlege noch wegen der Rotavieren, habt ihr die? Meine Großen hatten sie nicht, hatten die Rotavieren auch noch nicht. Ich bin so unschlüssig. Möchte ihr nicht Zu viel zumuten.

von estelle03 am 07.09.2018, 08:02



Antwort auf Beitrag von estelle03

Wir sind genau im Zeitrahmen der ersten Impfung. Ab dem 2. Monat. Meine Elli ist jetzt 10 Wochen alt. Nein, Rotaviren habe ich abgelehnt.

von sanne87 am 07.09.2018, 08:55



Antwort auf Beitrag von estelle03

Huhu meine Maus ist schon am 29.6 geburen. War Kaiserschnitt bei 39+0 , Wir sind heute 10 Wochen alt. Aktuell sind wir auf 37.5 runter und sie schläft viel. LG

von zyklop am 07.09.2018, 13:34



Antwort auf Beitrag von zyklop

Bei uns das Gleiche. Schläft auch viel. Hatte nachts 38,3° gemessen, um 7 Uhr dann 37,8° und jetzt sind wir bei 37,4°. Wird also besser!

von sanne87 am 07.09.2018, 17:37