Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

u4 und 6-fach impfung+frage

Thema: u4 und 6-fach impfung+frage

hallo mädels, melissa steht total neben sich kann ihr nicht mal ein lächeln entlocken, die arme. pneumokokken bekommt sie dann noch am mittwoch, da wir ihr heute eine 2. spritze nicht antun konnten. wenn sie nicht schläft dann weint sie so jämmerlich, war das bei euch auch ?????? sie wiegt jetzt genau 6 kg und ist 64cm groß, ku 39,5cm wie sind die maße von euren zwergen ? @prinzessin wie geht es jamie ???? GLG

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

ist es auch normal, das sie nicht mehr an die brust will, also keinen hunger hat ?????????

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat danach den ganzen Tag geschlafen. Immer mal wieder an der Brust genuckelt aber nie wirklich viel getrunken. Brust einpacken dürfte ich gar nicht. Er hat nur auf dem Arm geschlafen. Weglegen ging genauso wenig. Hatte kein Fieber nur erhöhte Temperatur.

von Sandyyy am 11.05.2012, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Jamie konnte sich nach der Impfung kann nicht mehr beruhigen :'( er hat herzzerreißend geschrien und daheim ist er seitdem auch nur am weinen aber jetzt schläft er schon knapp zwei Stunden! Kenne ich gar nicht von ihm tagsüber hat er sonst kaum noch geschlafen! :-S :'( Ach hatten heute auch U4 6780g 62cm und 41 cm kopfumfang! Irgendwie finde ich strahlt er heute gar keine Freude aus :-(

von 89Prinzessin89 am 11.05.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

mann kann das zäpfchen auch zur beruhigung geben, wenn es ganz schlimm wird. ich hebe es mir für nachts auf, falls sie viel weint und nicht zur ruhe kommt.

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten wir heute auch. Hatten aber die Pneumokokken Impfung mit bei. Zuhause hat Paula dann erstmal geschlafen und wenn sie aufwachen dann weint direkt. Sie schreit teilweise total schrill. Habe ihr vorhin ein Zäpfchen gegeben und hoffe das es bald besser wird.

von Mullemaus2012 am 11.05.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von Mullemaus2012

WieSo zäpfchen? Hat sie Fieber bekomm?

von 89Prinzessin89 am 11.05.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

hat paula dann auch 2 spritzen bekommen ??? ich bin so verunsichert gewesen, da sie so gebrüllt hat, dann konnte ich das mit der 2. spritze nicht aber jetzt müssen wir halt am mittwoch nochmal da durch, au blöd.

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Der Arzt meinte das sie nicht unbedingt fieber kriegen muss um ihr das Zäpfchen zu geben. Wenn sie sich nicht mehr beruhigt wäre es ok. Hab extra nochmal angerufen. Ja sie hat zwei spritzen bekommen. Nach der ersten hatte sie noch gar nicht gemeint. Danach ging es erst los.

von Mullemaus2012 am 11.05.2012, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Also meine kinderärztin meinte nur zäpfchen geben wenn seine Temperatur auf 38 ansteigt! Wie heißen den eure zäpfchen??

von 89Prinzessin89 am 11.05.2012, 16:20



Antwort auf Beitrag von 89Prinzessin89

sie meinte das manche kinder die ganze nacht weinen und den sclaf nicht finden aber nicht unbedingt fieber haben und denen ist mit einem zäpfchen dann auch besser geholfen. find ich gut, das sie mir die option gesagt hat. melissa muß nicht leiden, nur weil sie kein fieber hat

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau die habe ich auch gut wenn Jamie heute Nacht nicht in den schlaf findet bekommt er auch eins! Leiden müssen sie nun wirklich nicht :-*

von 89Prinzessin89 am 11.05.2012, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte auch bis heute Abend warten aber nachdem sie sich gar nicht mehr beruhigen ließ und immer schriller wurde hab ich es ihr doch schon gegeben

von Mullemaus2012 am 11.05.2012, 16:52