November Mamis

Forum November Mamis 2016

u4 u impfen

Thema: u4 u impfen

Mein Zwerg (12 wo) War gestern bei der u4. Er ist schon 64cm u 5600gr... das geht mir irgendwie zu schnell mit dem wachsen.... Impfung hat er auch bekommen. Hatte mich schon auf ne schlimme Nacht vorbereitet - aber - nix... er hat es super weggesteckt. Die Nacht u der vormittag Waren wie immer

von dine 83 am 16.02.2017, 10:49



Antwort auf Beitrag von dine 83

Schön das er es so gut weggesteckt hat. Wir waren gestern auch zum impfen. U4 is allerdings erst später. Paul hat bissl Temperatur abrt auch nur knapp 38. Die Nacht war abrt nicht so toll. Einmal zeitig wach und sehr geweint. Hat dann 60 ml getrunken (ich vermute er hatte einfach durst) und is dann wieder eingeschlafen. Halb 3 hat er dann ne ganze Flasche getrunken aber dann erst halb 9 wieder. Er hat sehr unruhig geschlafen. Aber das kennen wir auch so. Er schläft sowieso sehr unruhig und wedelt irre Viel mit den Armen :-(

von chrs15 am 16.02.2017, 11:07



Antwort auf Beitrag von dine 83

Schön, dass alles so gut läuft!

von Minne am 16.02.2017, 11:42



Antwort auf Beitrag von dine 83

Super!! Ja das geht so schnell alles

von Lisaloca am 16.02.2017, 12:47



Antwort auf Beitrag von dine 83

oh das freut mich aber für euch!!! Wir waren am Montag zum Impfen und mein Spitzkelchen hat ab Montag Nachmittag gelitten. 38,5 Fieber, schreien schreien schreien schreien dass man nichts tun konnte außer mit ihm auf dem Arm durchs Haus tigern. Sobald ich mich hingesetzt habe hat er wieder angefangen zu schreien. Auch unsere Nächte seit Montag waren unterirdisch. Er wollt alle Stunde an die Brust und hat soviel geweint....dann auch noch gespuckt Montag, Dienstag und Mittwoch,,.....also ich brauch nix mehr Hab schon Angst vor der nächsten Impfung in 3 Wochen. Echt übel ihn so leiden zu sehen....das bricht mir immer fast das Herz und für die Nerven ist es natürlich auch nicht ohne

von Sarahlita am 16.02.2017, 14:56