Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

U4, mache mir trotzdem sorgen

Thema: U4, mache mir trotzdem sorgen

Heute U4, nur schlechte Nachricht für mich 65 cm groß, 7800 Gramm Letzte U3 wurde festgestellt, dass er Loch in der Niere hat und bei U4 erneut untersuchen. Leider unverändert, Loch 4 mm in der Niere... Ärztin meint, es ist nicht schlimm. Wenn Claas Fieber hat, muss sofort kommen und Urinprobe machen... Jetzt kommt dazu: Er hat Hydrozele (hoffe, richtig geschrieben), sie hat mir erklärt, dass er viel Wasser im Hoden hat. Ist ebenfalls nicht schlimm, aber wenn ab 1 Jahre alt nicht besser wurde, dann OP... :-( Motorik ist was aufgefallen, er bekommt Bewegungstherapie. Ich merke auch schon, er hatte 2 Blockade (Halswirbel und Hüften). Es steht fest, dass links Ohr schwerhörig ist. Diesmal hat er nicht geweint beim Impfung...

von SpiderWoman am 07.11.2016, 23:30



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

Also dein kleiner Mann ist echt tapfer. Ich wünsche ihm ganz viel Gesundheit und das sich alles legt und besser wird. Für dich weiterhin Kraft. Er wird bestimmt gesund und die Bewegungstherapie hilft bestimmt. Kopf hoch...

von russiaolga30 am 07.11.2016, 23:48



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

Ohje so ein tapferes kleines kerlchen Ich wünsche ihm auch dass er gesund wird und dir viel kraft.

von Asia. am 08.11.2016, 07:11



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

Dassid wirklich keine guten Nachrichten. Ich hoffe, dein kleiner Kämpfer schaft es, dasssich wirklich alles verwächst in den nächsten Monaten. Johann hatte im Sono auch ein auffälliges Nierenbecken, es scheint sich aber zurückzubilden. Ist natürlich nicht so heftig wiebei euch aber vielleocht verwächst es sich bei euch trotzdem genauso. Alles Gute! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 08.11.2016, 08:52



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

Das klingt nicht schön. Dir ganz viel Kraft. Hoffentlich verwächst sich das ein oder andere noch.

von 3-Mam am 08.11.2016, 09:00



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

tapferer kleiner mann, mach dir keine sorgen (ich weiß ist leicht gesagt) es wird sich bestimmt alles verwachsen, das mit der hydrozele hatte mattis auch ist aber wieder weg. auch wenns doof klingt aber gut das schon so früh gesehen wird das er für die motorik unterstützung braucht und auch für die blockaden. bekoomt er dann ein hörgerät schon ?? drücke euch und dem kleinen mann die daumen das er sich ganz toll weiterentwickelt und ihm die therapien helfen

von zauberinsel am 08.11.2016, 10:06



Antwort auf Beitrag von SpiderWoman

Ohje ich schließe mich den anderne an und wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deinen kleinen Zwerg!

von Fuchsbaby5 am 08.11.2016, 14:57