März Mamis

Forum März Mamis 2008

U4 + 2.Impfung

Thema: U4 + 2.Impfung

Hallo Ich schreibe zwar nicht so regelmäßig, habe aber jetzt mal ein paar Minuten Zeit um den neuesten Stand mal los zu werden Waren heute bei derU4 und der 2.Impfung. Unser Doc ist von unserem Frosch total begeistert. Ist jetzt 60cm Kopf 40,9cm und 6600gr und das mit 13Wochen. Wo ist die Zeit geblieben. Impfung ist bis jetzt super gelaufen. Bei der ersten hat er Fieber und Schreianfälle. Wir ist es bei Euren Mäusen so gelaufen? Schlafen Sie durch?? Unser Schatz bekommt so gegen 21 Uhr seine letzte Flasche und kommt dann erst wieder so gegen 5 halb 6. Ausnahmen vorbehalten. Letzte Nacht kam er um halb drei. Lg Nicy

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch toll an! Konrad hat bei der U4 erst seine 1. Impfung bekommen, hat er ganz gut weggesteckt. Was das Durchschlafen betrifft, muß ich mal wieder zugeben, das ich es nicht richtig weiß. Er geht abends mit mir ins Bett und irgendwann in der Nacht stille ich ihn. Aber ich schlafe dabei weiter, deshalb weiß ich nicht, wie spät es dann ist. Liebe Grüße, Mechthild

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir waren heute auch zur U4 und Impfen. Unsre süße ist auch 60cm, 6000gr und KU von 38,5 UND 2 Zähnchen und lt. Kinderärztin lassen die oberen auch nicht mehr lange auf sich warten. Von der Entwicklung war sie super zufrieden und Lisa hat während der Untersuchung nur vor sich hingebrabbelt naja bis die Impfung kam.... seitdem hab ich hier ein Häufchen Elend und sie ist nur am schreien. So wie jetzt wieder..... gruß Alex

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Simon wurde auch schon geimpft und ich glaube, ich habe mehr gelitten wie er. Er hatte auch keine Probleme anschliessend. Durchschlafen tut Simon noch nicht, ich lege ihn immer so zwischen 19-20 Uhr hin und er schläft dann so bis 2-4 Uhr. Ausser letzte Nacht, da kam er um 21.30 Uhr, wahrscheinlich wollte er auch Fussball gucken. lg Caro

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 08:32