Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

U3 und jetzt Durchfall?

Thema: U3 und jetzt Durchfall?

Hallo ihr Lieben wir hatten heute auch die U3 Untersuchung (sie ist jetzt 4 Wochen alt). Zum Glück alles ok, sie nimmt fleißig zu und wir müssen auch nicht mehr breit wickeln. Jetzt sind wir seit ca. 3 Stunden daheim und sie hat jetzt 2x Durchfall in der Windel (gelb und flüssig mit Stückchen) - sorry schon mal für das "appetitliche Thema" ;-) Kennt ihr das, und habt ihr da was unternommen? Vielen Dank für ein paar Tips / Erfahrungen. Liebe Grüße sunbrinchen

von sunbrinchen am 14.02.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von sunbrinchen

Hey das ist ja toll das alles in Ordnung ist und du nun auch nicht mehr breit wickeln muss. Wie hat sie sonst immer Stuhlgang gehabt? Bei meinem Kleinem sah es schon immer so aus und war auch flüssig. Bis vor kurzem hat er immer beim wickeln was in der Windeln gehabt. Erst seit paar Tagen (heute 5Wochen 4Tage) hat er nur 2-3x tgl Stuhlgang. Aber immernoch so flùssig. LG

Mitglied inaktiv - 14.02.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von sunbrinchen

huhu! Stillst du? wenn ja ist gelb-laut meiner heBamme-genauso "gut" wie sämtliche anderen Farben! Und die Stückchen könnten einfach Fettflocken sein, wenn´s denn so weiß krümmelig ist! Romy hat seit der Geburt, nach dem Kindspech, immer solch einen Stuhl-immer sehr flüssig, aber laut Kidnerarzt und Hebamme ist das kein Durchfall! Durchfall ist es erst, wenn´s nur noch läuft und gar nicht mehr aufhört-also wie Wasser! Hoffe, ich konnt helfen?! Liebe Grüße

von Kirshy am 15.02.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von sunbrinchen

Also so wassrig ist er auf keinen Fall, und auch nicht bei jeder Windel ist es so... am Montag kommt die Hebamme, da rede ich mal mit ihr. Lieben Dank an euch beide für die Antworten!

von sunbrinchen am 15.02.2013, 14:13