Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

U3 und Nabelgranulom

Thema: U3 und Nabelgranulom

Timon hatte gestern U3- alles prima, 39cm KU (+4cm!), 4700g (+1350g), 54cm (+3cm), bis auf ein kleines Nabelgranulom. Dieses wurde gestern gleich mit Silbernitrat verödet, weil es leicht genässt hat, und sollte eigentlich braun werden. Eigentlich, denn statt braun ist es rot. Also im Inneren. Hat eine von euch das auch mitgemacht? Kann das sein, das es ihm wehtut? Die KiÄ hat heute wg Fortbildung zu, kann also da nicht anrufen. Bin ein bißchen verunsichert, denn genau seit gestern haben wir wieder eine "ich mag nicht schlafen, ich schreie lieber"-Phase Jetzt weiß ich nicht, ob das "nur Bauchweh", der nächste Schub (- würde passen, denn morgen ist der Zwerg 5Wochen alt), oder ob´s auch mit dem blöden Nabel zusammenhängt... Oh man, kaum denkt man, dass man alles halbwegs im Griff hat, wird man eines Besseren belehrt...

von zahnfee am 12.08.2010, 14:26



Antwort auf Beitrag von zahnfee

Otto hat auch son ein granulom, meine hebamme ist aber kein freund von diesem verätzen, sie sagt das tut den zwergen recht weh... kann also sein das er deswegen weint. aber Otto ist allerdings auch erst 2 wochen alt, ich weiß nicht was meine hebamme machen würde wenn es in 3 wochen immer noch nicht weg ist...

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

...die KiÄ hat gemeint, das tut nicht weh... Er schläft schon den ganzen Tag nicht, außer ein paar Minuten auf meinem Arm, sonst gibt´s die ga nze Zeit nur Gebrülle... Erreiche meine Hebi nicht, verdammt!

von zahnfee am 12.08.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

jonah hat das auch, die hebamme hat das gestern zum zweiten mal geätzt. sie sagt, es tut den kleinen nicht weh und jonah hat auch gar nicht reagiert darauf. bei hannah war das damals auch so, und das war auch problemlos. lg bipa

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 18:08