Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

U3 Ergebnis von heute :)

Thema: U3 Ergebnis von heute :)

Sooo wir hatten heute auch U3 :) Und es verlief super...bis auf das mein kleiner schatz leider n mundsoorb hat :( Dafür haben wir nun son Mundgel bekommen... hoffe das es dann schnell weggeht...ist "Gott sei dank" nicht schlimm :) Und was wir gegen den Milchschorf (hat er nun seit etwa 3 Tagen ein wenig auffm Kopf) machen können wurde uns auch gesagt :) Jeden Abend waschen...mit nem lappen leicht abreiben...und danach schön mit babyöl einschmieren :) Dann mal zu den Maßen :) Er ist 4 Wochen und 4 Tage alt :) Größe 51cm (Geburt 48 cm) Gewicht 3920 gramm (Geburt 2570 gramm) Kopfumfang 38 cm (Geburt 35 cm) Er hat sich also mehr als super gemacht :) Bin richtig Happy :) Am 22.02 gehts dann ab zum Ortopäden.... das Hüftscreening machen :) Wenn das dann auch so super verläuft bin ich mehr als glücklich :) Und am 19.03 gehts dann ab zum Impfen :)

von 22Anne1989 am 09.02.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von 22Anne1989

Wow, da hat er ja richtig super zugelegt. Stillst du? LG

von Sothy am 09.02.2012, 23:32



Antwort auf Beitrag von 22Anne1989

Na das sind ja echt tolle maße schön wenn die kleinen so gut zunehmen! Wenn der Milchschorf noch mehr wird oder garnicht weg geht dann mußt du dir mal nen Molkebad besorgen, das hilft echt super. Oder Muttermilch zum Bad dazugeben das ist auch gut. Liebe Grüße

von Ninaspünktchen am 10.02.2012, 07:42



Antwort auf Beitrag von 22Anne1989

huhu, stolze masse :-) solltest du stillen musst du deine brust mitbehandeln! hatten das hier jetzt auch. sonst ist es ein immer fort laufender kreißlauf mit dem soor. lg

von dima2309 am 10.02.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von 22Anne1989

Nein ich stille nicht :) Er bekommt von Anfang an die Flasche...nicht weil ich nicht stillen wollte...sondern weil ich ganz derbe Probleme gegen ende bekommen habe mit meinem Blutdruck... der war ganz derbe hoch....und da ich soviele Medikamente nehmen musste....(ca die letzte Woche der Schwangerschaft) und auch danach (bzw immernoch...werde auch wohl drauf hängen bleiben) habe ich mich dazu entschlossen nicht zu stillen...da ichs einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren konnte ihm dann diese auch noch durch die muttermilch zukommen zu lassen..... die ärzte meinten zwar das wäre minimal...aber minimal reicht mir schon >.< Und die Entscheidung bereue ich ganz und garnicht :) Er ist super fröhlich...nimmt (wie ihr seht) kräftig zu und ihm schmeckts :) Und ich kann ihm genausoviel liebe geben wie stillmuttis :) Das hat mit ner flasche nix zutun :) Habe ihn desswegen auch 8 Tage vor Termin bekommen.... da ich ständig entliche Medikamente schlucken sollte...und auch als Tropf angehangen bekommen hab....so das ich mich für ne Einleitung entschieden habe... bzw mit den Ärzten zusammen...

von 22Anne1989 am 10.02.2012, 11:59