Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

U2

Thema: U2

Hallo ihr lieben, Gestern Abend erreichte mich die Nachricht, dass unser kleiner Sonnenschein heute noch die u2 machen darf. Juhu! Hoffentlich darf er dann endlich bei uns einziehen! Hinter uns liegt ein sehr schönes Besuchsreiches Wochenende. Natürlich haben wir den ersten Tag als Kleinfamilie genossen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Jetzt sind ja alle schon auf der Zielgeraden Liebe Grüße

von Melucinda am 01.05.2017, 05:42



Antwort auf Beitrag von Melucinda

alles gute zur Geburt und weiterhin eine schöne kennenlernzeit. Schön, dass alles gut ist. Der erste Tag gemeinsam zu Hause, war für uns damals was ganz besonders nach dem kh.

von LilaDu am 01.05.2017, 05:55



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Na dann alles Gute für die U2 und hoffentlich dürft ihr dann tatsächlich heim und euch endlich richtig kennen lernen!

von conda am 01.05.2017, 06:05



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Herzlichen glückwunsch auch noch von mir! Alles gute und ich hoffe ihr dürft ganz schnell heim

von viella249 am 01.05.2017, 07:24



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Heute ist ein schöner Tag zur Entlassung. Ich wünsche euch noch alles Gute.

von mimel am 01.05.2017, 08:29



Antwort auf Beitrag von Melucinda

Juhu! Grad hat die Schwester noch mal bestätigt, dass es heute nach Hause geht! Wann genau könnten sie aber noch nicht sagen. Also zieht unser kleiner Sonnenschein an seinem errechneten et ein :) bin total gespannt wie es zu Hause sein wird! Und lieben Dank für die Glückwünsche!

von Melucinda am 01.05.2017, 10:10