März Mamis

Forum März Mamis 2012

Tut euer Bauch morgens auch so weh?

Thema: Tut euer Bauch morgens auch so weh?

Sagt mal, geht es Euch auch so, dass Euer Bauch morgens total angespannt ist und drückt? Ausserdem ist er im Stehen ganz hart, wenn ich Sitze gehts. Wenn ich dann aufstehe kann ich mich kaum bewegen und das geht erst nach ca. 1 Stunde wieder weg, meistens nach dem Frühstück. Liegt das jetzt an mir oder geht das anderen auch so? Jammer, jammer... ich weiss... LG, Baby-Fiona

von Baby-Fiona am 25.01.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Huhu, ich habe das auch, vorallem Nachts wenn ich aufstehe und auf klo muss oder wach werde um mich zu drehen, es drückt auch sehr dann und er spannt auch total dann!

von Prinzessin2012 am 25.01.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Prinzessin2012

Huhu, obwohl ich weiss, dass einem dass schon Sorgen macht, beruhigt mich das irgendwie, dass andere das auch haben... LG

von Baby-Fiona am 25.01.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Ich hab das immer nachts, wenn ich mich aus dem Bett quäle um aufs wo zu gehen.... Sehr unangenehm. Langsam wächst mein Bauch auch mal und fängt an überall im weg zu sein und zu stören. Ich denke das es mit der zeit normal ist, dass der Bauch immerdar krampft.... Er muss sich ja vorbereiten.

von lotti2012 am 25.01.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Ja, so empfinde ich das auch, vor allem beim nächtlichen aufstehen merke ich es schon und dann ganz stark am Morgen beim Aufstehen. Und ich war traurig, dass mein Bauch bis zur 33. SSW immer noch recht klein war... jetzt wächst und wächst er und langsam wird mir klar, wie froh ich sein kann, dass er erst jetzt so rauskommt... :-)

von Baby-Fiona am 25.01.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

guten morgen, ich hab eher abends das problem. tagsüber ist bei mir immer ok, abends bau ich den rapide ab und fühl mich wie ein wrack ;-(

von Flo2012 am 25.01.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Ich hab auch eher in der Nacht Probleme. Muss mich extrem oft von einer Seite auf die andere drehen und dabei tut mir der Bauch immer ganz schön weh. Dauert dann immer einen Moment, bis ich mich wieder so platziert habe, dass es einigermassen geht.

von sunnybee13 am 25.01.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von sunnybee13

Wenn ich mit dem Stillkissen schlafe, geht es besser mit dem Liegen, vielleicht probierst Du das mal. Ausserdem hab ich gehört, dass eine schwangere Frau besser auf der linken Seite schlafen kann. Weil die Nieren dann weniger belastet werden und der Körper so besser Ruhe findet - auch vor dem Pipi.

von Baby-Fiona am 25.01.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Hallo Baby-Fiona das habe ich aber auch das er beim umdrehen usw nachts weh tut mach dir mal keine gedanken hab das gestern auch beim frauenarzt gesagt das scheint normal zu sein den sie hat sich meinen bauch angesehen dann die kleine und meinte alles okay..hab auch einen riesen bauch schon und meine kleine ist sehr sehr aktiv Lg Dani

von Dani208 am 25.01.2012, 11:07