Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Tut euch das auch so weh wie mir?

Thema: Tut euch das auch so weh wie mir?

Man man man, der kleine tritt mich so sehr dolle das es schon langsam weh tut an den Rippen und am Beckenknochen. Manchmal isses echt nicht mehr so angenehm........

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh ja hab das selbe Problem. Vorallem wenn ich sitze, tut es mir an den Rippen weh. Werde innerlich verprügelt von meiner klene

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit Dir.Da meine Kleine ja quer liegt und abends Ihre extremen 5 Minuten hat und quer durch den Bauch strampelt geh ich manchmal schon am Stock.Wenn sie dann auch noch Dehnübungen macht seh ich aus als hätte ich nen Stock quer verschluckt. Mädels wir schaffen das.Bald ist es soweit.Haltet durch. Manina

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich auch...Laurenz liegt in BEL und tritt mir teilweise so in die Leiste und in meine Blase das ich´s grad noch zum Klo schaffe!!! Mein Magen scheint wohl sein Kopfkissen zu sein...er hat es bisher 2 mal geschafft mich im Schlaf zum erbrechen zu bringen...DAS IST SOWAS VON ECKELIG!!! EGAL WIR SCHAFFEN DAS....die Geburt ist dann unsere BABYPARTY und wir dürfen unsere Männer unter den Wehen mal ordentlich verhauen LG Carolin

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, die kleine Maus boxt mich in die Blase. Nicht gerade angenehm so tief da unten wie kleine Stromschläge. Wir haben ihr schon mit Taschengeldsperre gedroht, nützt aber nix Wenn sie aber mal ein Tag nicht so doll boxt denk ich gleich es wär was nicht o.k. und wünsch mir den Tritt Wir schaffen das. Schönen Tag Euch!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich hatte das jetzt ne zeitlang unter dem rechten Rippenbogen. Das war schon ganz schön schmerzhaft. Aber ich glaub, jetzt hat sie sich wieder Quer gelegt, die Schmerzen sind weg und hart ist es dort auch nicht mehr. LG Simone

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Zwerg schlägt im Bauch Purzelbäume, liegt mal quer, mal längs, mal über-kopf.... Mir ist das manchmal unangenehm, wenn er so unter der Bauchdecke langstreift, aber weh tut mir das (noch) nicht....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Na da bin ich ja froh das es nich nur bei mir so ist! Ich dachte schon ich bin zu zimperlich.......

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner turnt auch kräftig rum! Seit drei vier Tagen können wir ihn richtig deutlich ertasten! Es ist mir lediglich ein wenig unangenehm, wenn er sich streckt oder eben dreht und die Bauchdecke dann so spannt, aber weh tun tut es mir bis dato noch nicht! :D

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

mein Kleiner hat seit ein paar Tagen sein abendliches Turnprogramm, vor drei Tagen hat er meine Rippen gefunden und donnert seitdem dagegen, gestern konnte man ihn unter der Bauchdecke entlang beobachten ( und ich bin NICHT schlank!!!! ), als ob meine Eingeweide LAOLA Welle machen.... also das fand ich unangenehm, aber weh tuts (noch) nicht. lg Juliane

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 15:02