Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Thema: Tut etwas für die Haut eurer kleinen Schätze!

Hallo liebe "bald" Mamis! Ich weiß es gehört nicht ganz hier hin, aber ich möchte euch etwas erzählen! Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch hier unterwegs und hab mich mit werdenden Mamis über dies und das ausgetauscht. unter anderem ging es um das Thema Waschmittel und Weichspüler für Babyhaut! Ich selbst habe die babysachen alle nur mit Sensitiv produkten gewaschen. Nachdem meine maus dann auf der Welt war ging es los, Sie reagierte auf die ganzen duftstoffe und die chemie. nach unzähligen tests von öko waschmitteln bin ich auf eine Waschkugel gestoßen, die versprochen hat ganz ohne Chemie die Wäsche antibakteriell sauber zu bekommen! was hatte ich zu verlieren? Ich habe diese wunderkugel bestellt und war sehr sehr skeptisch! Aber seitdem wasche ich ohne Chemie! Die haut von meiner Maus ist absolut reizlos geworden und die Wäsche sauber und frisch! selbst als wir zur Breikost kamen und die flecken hartnäckiger wurden, hat mich die Waschkugel nicht im Stich gelassen! Ich kann das echt nur empfehlen, etwas für euch, eure mäuse und die umwelt zu tun! Wenn ihr neugierig seit, dann schaut es euch mal an unter: www.gesunde-haut-shop.de Ich wünsche Euch alles gute, und genießt jede minute mit euren Schätzen, denn sie werden soooo schnell groß

von zauberalex am 24.03.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von zauberalex

Schleichwerbung? Wenn ihr ohne Waschmittel waschen wollt dann macht es, es ist komplett egal ob mit oder ohne Bälle...hat den gleichen Effekt. Tennisbälle haben auch einen "Walkeffekt" Stiftung Warentest hat diese "Waschbälle" getestet und mit "Negativ" bzw der Note 5 bewertet. Nachzulesen unter anderem hier: http://www.testberichte.de/spuel-waschmittel/538/waschmittel/artikel/die-alternativen-waschnuss-und-waschball.html

von wieselkiesel am 24.03.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von zauberalex

Achja und das Starterset auf der besagten "Esoterik" Seite: ENERGIE WASCHKUGEL® - Set Sparen Sie ca. €200 - €500 pro Jahr und Sie erhalten 1 Waschkugeln & 1 Bleichmittel & 1 Fleckenseife & 1 Baumwollbeutel & 1 Info-Broschüre & 1 Kurz-Anleitung 45,95 € Falls jemand etwas für sein Kind machen möchte das möglicher Weise auf Waschmittel reagiert: - wenig Waschmittel, Öko heisst nicht dass es für die Haut besser ist, lieber ein Waschmittel für empfindliche Haut bzw. ohne Duftstoffe nehmen! Einen Dermatologen fragen! - kein Weichspülter - Essig im Weichspülfach desinfiziert ausreichend auch bei 40° - Gummikugeln (nicht das "energetisierte Esoterikklumpert" sondern einfache Waschkugeln, ca 3 Euro für 2 Stück, "walken" die Wäsche besser durch und ermöglichen in manchen Fällen eine bessere Reinigung)

von wieselkiesel am 24.03.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von zauberalex

Definitiv Schleichwerbung! Durch Zufall sah ich, dass sie in allen Monatsforen das Gleiche gepostet hat... Allein die Aufmachung der Webseite ist typisch für "solche Art von Produkten"

von Laube72 am 24.03.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von zauberalex

Ich hatte das Problem auch mit den Hautreaktionen und wasch seither mit Waschmittel ohne Duftstoffe ect. (ich möchte keine Schleichwerbung machen). Außerdem benötigt man von "meinem" Waschmittel nur 5ml für die Maschine - bin sehr zufrieden, wenn man ein bissl schaut findet man leicht Waschmittel, das nicht so aggressiv zur Haut ist.

von Schnecksche1981 am 24.03.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von zauberalex

ja bitte, dann lest richtig und dann kannst du auch deinen testbericht löschen, in der kugel sind mikroorganismen und die sind in keiner anderen kugel, wie deiner waschnuss! wenn ihr keine tips wollt dann lest es nicht! ich bin mama und keine werbeplattform, aber sehr überzeugt von meiner kugel! und ja , überall der gleiche text, was ist daran schlimm? lg

von zauberalex am 26.03.2013, 08:15