Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Turbo Baby Alexander

Thema: Turbo Baby Alexander

Hallo zusammen, nachdem sich unser Alexander am Samstag ab ca 17:30 Uhr mit regelmäßigen Wehenbangekündigt hat, sind mein Mann und ich gegen 0:45 Uhr am Sonntag früh Richtung Klinik aufgebrochen. Alles im Rahmen, die Wehen kamen alle 8 Minuten. Um 1:20 Uhr waren wir zur Anmeldung im Kreißsaal und dann ging es auch schon los. Die Wehen verkürzten sich rasant, die Hebamme konnte mich nur mit Mühe und nur einmal untersuchen, als die Ärztin zum Kanüle legen kam, platzte die Fruchtblase. Zweimal schieben und eine Presswehe und um 2:20 Uhr war unser Alexander geboren. Die Einzelheiten zu Schmerzen, Wehen, Verletzungen erspare ich euch hier. Ich kann nur sagen, dass es wesentlich sanfter geht, aber mein Körper hat einfach gemacht. Ich hatte kaum Einfluss auf irgend etwas, sehr zum Ärger der Hebamme und der Ärztin. Aber jetzt halten wir unser zweites Wunder in den Armen und sind gesund, glücklich und irgendwie vollständig. Ich wünsche euch allen eine wunderbare erste Zeit mit den Zwergen. Allen, die noch kugeln eine möglichst schöne Geburt und allen, die Startschwierigkeiten haben, dass sie sich komplikationslos beheben lassen.

von Socke am 22.10.2019, 13:28



Antwort auf Beitrag von Socke

Euch eine schöne Kuschelzeit

von SusiSue am 22.10.2019, 15:06



Antwort auf Beitrag von Socke

Da wollte jemand ganz fix zu seiner Familie Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch vier

von Little My am 22.10.2019, 15:20



Antwort auf Beitrag von Socke

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen Tolles Bild Ja manchmal kommen die Kleinen dann auch einfach wie eine Urgewalt. Mein Erster (vielleicht liegt es auch am Namen ) kam auch so. Ich wünsche euch als nun komplette Familie alles Gute und eine tolle Zeit

von Gleya am 22.10.2019, 15:34



Antwort auf Beitrag von Socke

Herzlichen Glückwunsch Das ging ja richtig schnell Auf eine schöne kuschel Zeit

Mitglied inaktiv - 22.10.2019, 16:21



Antwort auf Beitrag von Socke

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen

von Nadineh87 am 22.10.2019, 16:35



Antwort auf Beitrag von Socke

Ganz herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Vorname. Und es liegt wohl wirklich am Namen, dass es schnell geht: unser Alexander kam etwa vier Minuten nach Geburtsbeginn Sind halt echte Durchstarter!

von chai-tea-latte am 22.10.2019, 16:50



Antwort auf Beitrag von Socke

Herzlichen Glückwunsch

von Chaosqueen_006 am 22.10.2019, 20:52