September Mamis

Forum September Mamis 2012

Tschüssi

Thema: Tschüssi

Hallo ihr Lieben, ich hab ein höllen Wochenende und ein paar schlimme Tage hinter mir. Am Wochenende habe ich schlimme Blutungen bekommen, nun auch seit 2 Tagen die Bestätigung das es keinen Krümel mehr bei mir gibt :-( Ich will euch hier weiter keine Angst machen, ich wünsch euch allen alles Glück der Welt und im September wunderschöne gesunde Babys. Seid lieb gegrüßt :-(

von BabyNumberTwo am 12.01.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von BabyNumberTwo

Oh nein Ich mache gerade das selbe durch. Habe auch seit gestern Blutungen Morgen muss ich nochmal zur HCG-Wert Kontrolle aber Hoffnung habe ich nicht wirklich Ich wünsche dir alles Gute

von Glücksbärchen am 12.01.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von BabyNumberTwo

Ach mensch ihr beiden tut mir echt leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und das es beim nächsten Mal dann bis zum Ende hält. Fühlt euch gedrückt. LG Isa

von Isanel am 12.01.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von BabyNumberTwo

Danke Isanel, das ist ganz lieb von dir ... ich hab es genau so schonmal letztes Jahr im Mai durchgemacht und so langsam verliert man irgendwie die Hoffnung ... aber ein bisschen Kraft für noch einen Versuch haben wir noch ;-) Glücksbärchen, dir wünsche ich alles alles Gute, ich hab vorhin schon gelesen das es dir auch nicht gut geht aber du hast noch Hoffnung, es wird bestimmt alles gut! Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen ... ihr schafft das! LG BabyNumberTwo

von BabyNumberTwo am 12.01.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von BabyNumberTwo

Du arme, Weiß genau wie du dich fühlst, habe das auch schon erleben müssen... Ich wünsche dir viel Glück dass es das nächste mal klappt. Lg Liz

von Liz71 am 12.01.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von BabyNumberTwo

Hallo BabyNumberTwo es tut mir wirklich leid dass dein Krümel von Dir gegangen ist.Ich hatte genau dass selbe vor einem Jahr auch durchgemacht.Mit anfänglichen Blutungen und dann war auch kein Schatten mehr in der Fruchthöhle und sie war leer,dann kam die Fg auf natürliche Weise. Musste dann leider noch zur AS damit keine Reste drinnen bleiben und da ich noch Kinderwunsch hatte wäre es besser meinte meine Frauenärztin. Jetzt bin bin ich 6+0 und habe auch grosse Angst dass es wieder passiert.Ich bin erst ruhiger wenn die 12 Wochen vorbei sind. Und Glücksbärchen, ich hoffe dass es bei Die noch Hoffnung gibt,drücke beide Daumen. Lg Anna

von ana00 am 12.01.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von BabyNumberTwo

das tut mir unendlich leid für dich!!! ich drück dir die daumen, das du bald wieder in einen bus einsteigen darfst und bis zum ende mitfahren darfst

von julesmum7 am 12.01.2012, 19:51