März Mamis

Forum März Mamis 2012

Tschüss, bis in zwei Wochen ...

Thema: Tschüss, bis in zwei Wochen ...

... habe jetzt bis 25.09. Urlaub. Nur noch gut ne Stunde arbeiten. Juhu. Wünsch euch allen alles Gute, macht keinen Scheiß und bis demnächst in aller Frische!!!

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann schönen Urlaub

von Tanja2012 am 09.09.2011, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub...hab viel Spaß mit IHM und gib nicht so viel Geld aus.. dann wünsch ich dir viel Glück bei deinem FA-Termin...hoffe das alles gut ist und ihr ein schönes Foto bekommt.... erhol dich schön....ich halte die Stellung

von Puschi55 am 09.09.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Ja ich hoffe mal, wir vertragen uns. Ist ja nicht alltäglich, dass wir uns so oft sehen. Aber ich muss lieb sein, denn DER hat ja auch noch Geburtstag. Ach und DER gibt am Dienstag genug Geld aus. 13000 € und den schicken RX8 .... oh je oh je oh je .... Pass schön auf hier!

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt ja am Dienstag gibts das neue Auto...dann könnt ihr erstmal schön rumfahren...und mitm auto kinderwagen kaufen fahren...dann könnt ihr gleich ausprobieren ob er in den kofferraum passt..... und am dienstag nicht zu traurig sein...immer ans krümel denken.... ja ich pass auch...das hier keiner blödsinn macht... hoffe du hast ne schöne zeit...

von Puschi55 am 09.09.2011, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir auch einen tollen erholsamen Urlaub! Schade, jetzt gibts hier bestimmt nicht mehr so viele tolle und lustige Beiträge, aber umso mehr freuen wir uns dann, wenn du wieder da bist!

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch einen schönen , genieße ihn!!! Und schön ausruhen !!! Aber, du wirst hier auch ganz sicher fehlen.

von nele82 am 09.09.2011, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

egal, ob , , oder viel spass bei geniessen der zweisamkeit, ach nee, zwei-einhalb-samkeit und halt dich fern von und lg und ne schöne zeit die kat

von KatKay am 09.09.2011, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die netten Wünsche. Wird schon bestimmt schön werden. Wegfahren tun wir nicht, aber es is ja schon mal ne Ausnahme, dass wir uns sooo lange am Stück überhaupt sehen! Wie gesagt, seid schön artig und vertragt euch! Bis bald!!! Dann schon in der 18. SSW und fast Halbzeit.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir noch schnell: schönen urlaub, erhol dich gut, entspanne schön und lass dich verwöhnen. haste dir verdient. lg daniela

von Nvidia am 09.09.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch bis dahin urlaub :))) wünsche dir viellllllllll entspannung. fährst du weg? also bis in 2 wochen

von Hürem am 09.09.2011, 12:31