November Mamis

Forum November Mamis 2013

brei Sättigung

Thema: brei Sättigung

Wer gibt denn schon eine komplette Mahlzeit und vielleicht sogar schon abends? sind eure kleinen danb ein bisschen länger satt? Und wie setzt sich bei euch die ganze Mahlzeit zusammen, Gemüse+Kartoffeln+Fleisch/fisch+vitamin c saft und Rapsöl oder? Und wieviel kocht ihr immer vor?

von Mia1986 am 26.03.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Ich gebe mittags und abend komplett Brei und ich muss sagen ich bin enttäuscht! Alle haben gesagt sie wird länger schlafen wenn sie brei bekommt. Ja haste gedacht. Der hält weniger an als die Milch! Also so meine Erfahrung. Sie bekommt von mir abend schmelzflocken mit obst... dazu dann zwischendurch etwas zu trinken... so gegen um 6.. und das erste mal ist sie dann um 11 wieder auf. wenn sie abend Milch bekommt ist sie um 3 auf. Nach der Empfehlung meiner Hebamme nehmen ich für den brei lein Öl.

von MaCha am 26.03.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Das ist ein Trugschluss, die kommen mit ca vier Monaten Nachts wieder mehr und das hat nichts mit der Milch zu tun, Obwohl man dann von allen Seiten hört man hätte zu wenig. Bei der großen hat es sich von alleine wieder reguliert.

von Slay+1 am 28.03.2014, 07:50



Antwort auf Beitrag von Slay+1

Ist leider immer noch weit verbreitet das geglaubt wird ein sattes Kind schläft besser, dabei hat es einfach was mit der hirnreife zu tun.

von Stuff84 am 28.03.2014, 11:18