Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

trotz pur

Thema: trotz pur

Hallochen Wie gehts euch?? Ich wollt mal nachforschen ob es euch mit euren Zwergen genauso geht Wir sind echt ratlos seit paar tagen trotzt mein sohn wie nie zuvor Er war Anfang an sehr pflegeleicht bis jetzt er hat such zB Heute in Geschäft auf den Boden geschmissen weil er den Einkaufswagen Nicht mit heim nehmen durfte und ist nur noch an merkern Haut mich und Schubbst mich er hort gar nicht mehr Wenn diese trotz Anfälle hat Versuch ich das zu ignorien Ist Das nur ne Phase oder bleibt er so und wie lange bleibt diese Phase

von ARS_Family am 20.02.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Meiner hat mich gebissen weil er erst Brot essen sollte und nicht nur Käse..... Auf den Boden schmeißen klappt auch gut nur im Moment geht das. Morgens will er sich meißt nicht anziehen lassen, keine Pampers wechseln...

von stef78 am 21.02.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von stef78

Das Problem mit wickeln haben wir auch da regt er sich auf Und haut um sich Schrecklich ! Hoffe das Ost nur ne Phase

von ARS_Family am 22.02.2013, 08:03



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

ach, das legt sich .... wenn sie 18 sind und ausziehen .... da müssen wir durch! Mein Grosse ist 7 und trotzt noch wie mit 2 - ok, sie schmeisst sich nicht mehr auf den Boden. Das ist doch auch schon was. keep cool sister Franziska

von niva am 24.02.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von ARS_Family

Hab mal gehört die Kinder die als Kleinkinder heftig tritzen, sind dann in der Pupertät nicht ganz so schwierig. Wär ja toll die Kleinen hat man noch einfacher im Griff.

von stef78 am 27.02.2013, 07:00