Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

trotz bauch und Brust aua...

Thema: trotz bauch und Brust aua...

fühle ich mich trotzdem total unschwanger. habe vor ein paar Wochen mal eine Hose an gehabt,die beim sitzen schon sehr nah eng saß. habe dann ein paar "tritte" gespürt.oder wenn ich auf der Seite lag,habe ich auch ein flattern gespürt. und jetzt? gar nichts mehr. schon wirklich lange nicht mehr. gestern habe ich mit meinem angelsounds versucht die beim.Herztöne zu hören,aber da war nichts. mache es nicht oft,aber ich weiß wo ich suchen muss.es war nur mein eigener puls zu hören. :( jetzt mache ich mir langsam sorgen :((

von alina30690 am 08.12.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von alina30690

oh,sorry für die Fehler.;)

von alina30690 am 08.12.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von alina30690

Mach dir nicht al zu viele sorgen und bitte mach dich nicht verückt... Ich hab meinen zerg auch oft und deutlich gespürt und seit gut ne woche nicht mehr wirklich, Mittwoch beim Fa war aber alles super. Mein FA sagte dann das man in dieser Woche das Kind noch nicht unbedingt regelmässig spüren muss, das man sich da nicht verückt machen soll. Vielleicht hat dein Krümmel sich nur versteckt hat ja auch noch ordentlich platz :-)) Wir bestimmt alles gut sein, und solltes du wirklich nicht zur ruhe kommen lass es im KH abchecken dann fühlst du dich sicherer und Wohler Lg Silvia

von silvi84 am 08.12.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von alina30690

hi alina, ich bin jetzt auch in der 17 ssw. hatte in den letzten wochen unterbauchschmerzen die sich ähnlich anfühlten wie der beginn der regelblutung. habe in einem der beiträge hier gelesen das die schmerzen auch durch kindsbewegung verursacht werden können. habe aber auch tage wo ich überhaupt nichts merke. und leichte sorgen mache ich mir auch, das etwas nicht stimmt. aber ich würde mich nicht verrückt machen. wenn du ganz sicher gehen willst das alles in ordnung ist, lass es abchecken. ich warte auf nächsten donnerstag, da hab ich den nächsten FA termin. lg maimami87

Mitglied inaktiv - 08.12.2012, 15:20



Antwort auf Beitrag von alina30690

das beruhigt mich sehr,das es euch ähnlich geht. wenn ich mich noch zu bekloppt machen sollte,werde ich wohl nächste Woche zum Arzt. mal gucken. danke danke für eure lieben Worte!

von alina30690 am 08.12.2012, 23:35



Antwort auf Beitrag von alina30690

ich hatte letztens auch geschrieben das ich ne ständige angst habe. da hat jemand geschrieben das man sich entspannen soll es wird schon alles gut sein positiv denken deinem baby geht es sicher gut :-) das liegt da gemütlich in deinem bauch und versteht deine aufregung gar nicht.

von babylovemai2013 am 09.12.2012, 08:27