November Mamis

Forum November Mamis 2011

Trotz Vorderwandplazenta

Thema: Trotz Vorderwandplazenta

Heute Nacht gab es die ersten Stösse nach aussen Mein Mann hatte seine Hand auf meinen Bauch liegen,war aber schon am schlafen und dann hat unsere Babymaus genau gegen die Hand gestossen.Hab meinen Mann dann heuite damit geärgert.Er meinte vorgestern noch,das er jetzt auch endlich was merken will.Tja,wer zu früh einschläft(ca. 1.00Uhr ) der hat eben Pech gehabt LG Nicole P.S.Für mich wares eine grose Entschädigung für die Ängste gestern wegen der Flüssigkeit:-)

von Mama5+1? am 23.06.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

das ist schön, ja da haste aber glück.... meine hört sofort auf sobald der papa die hand hinlegt. wir hatten erst 2 mal das vergnügen das er es auch merken konnte. die macht immer ein theater und will ich es zeigen.... bubb weg. hab mal gelesen, das die beim papa wegschwimmen. k.a. warum???

von Queen1907 am 23.06.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Wir haben auch grad Turnstunde und gerade eben hat es Papas Hand doll weggestoßen, ganz schön frech für sein Alter... Schön, daß deins jetzt auch fleißig turnt

von SpätzlesMama am 23.06.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Einer von unseren beiden Jüngsten hat auch immer gegen Papas Hand getreten,so nach dem Motto"Ey,Alter,lass Mamas Bauch in Ruhe"oder so ;-) Ich finde es die letzten Tage sowieso so extrem mit den Bewegeungen.Da kam mir glatt wieder das Wort "Gebärmutterterrorist" in den Kopf .Weiss garnicht mehr wer das hier mal geschrieben hat. LG Nicole

von Mama5+1? am 23.06.2011, 23:59