Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Trotz Kupferspirale Schwanger

Thema: Trotz Kupferspirale Schwanger

Hallo ich bin neu hier und habe bereits drei Kinder alles Mädchen. Nun bin ich trotz Spierale schwanger geworden was natürlich ein Schock ist. Nun war ich gestern bei meiner FA normalerweise müsste ich bei 7+2 seit aber sie hat mich auf 6+3 runtergestuft. Sie meinte mein Eisprung hat sich um ca 1Woche verschoben. Und da wir nur einmal Sex hatten das war dann auch ca 1Woche vorm Eisprung wird es ja auch wieder sicher ein Mädchen da die männlichen Spermien ja nicht so lange überleben. Ich bin gerade richtig durcheinander:( man verhütet und dann so was Ist echt alles doof gerade

Mitglied inaktiv - 16.10.2018, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es ist nicht doof es ist ein Wunder würde ich sagen. Dann muss es so sein da will jemand unbedingt zu euch in eure Familie. Mir erging es dieses Mal fast ähnlich. Ich wünschte mir immer 3 Kinder. Hat sich aber nicht ergeben. Und nun bin ich 38 und beschloss mitten im Zyklus zu Verhüten und den Wunsch aufzugeben. In den ersten Hälfre hatten nur 1 Mal ungeschützt GV. Danach bin gleich in die Dusche also nichts mit Übungen Po hoch usw. Tja sitze zitternd im Bus und Bete dass das Baby bleibt! Der oder die hat es so entschieden einzunisten also dann bitte ich es festzuhalten. Drücke dir die Daumen. Und übrigens ob’s ein Mädel oder Bubwird sich noch zeigen. Es ist übrigens schon entschieden!!!! Schöne SS!!! Gruss

von alisa05 am 16.10.2018, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh gerade das du als Blume00 unter anderen Nickname im Experrenforum geschrieben hast. Es fehlen mir wirklich die Worte das du jetzt "Angst" hast das dein "doofer" fehler auch noch ein Mädchen wird. So viele Menschen können keine Kinder bekommen und wünschen es sich so sehr. Und Menschen wie du, bei denen mir die Worte fehlen wissen es überhaupt nicht zu schätzen.... Ich zähle jetzt bis 10 und geh off, bevor ich hier noch ausfallend werde

von Sissi04 am 16.10.2018, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wer sagt denn, dass es dann ein Mädchen wird?!

von Marie1989 am 16.10.2018, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

man Verhütet ja um NICHT schwanger zu werden. Es ist allgemein das die SS nun mal Gerade nicht glücklich macht. Du weißt doch garnicht wie es bei mir im Leben gerade ist. Also brauchst du dich auch nicht aufregen. Bei meinen anderen drei Wundern habich mich super gefreut usw aber das ist auch was anderes da die geplant waren. Kinder sind nun mal eine sehr große Verantwortung.

Mitglied inaktiv - 16.10.2018, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich wurde die Verhütung dann genau so unreif angegangen, wie die mehreren Posts in verschiedenen Foren mit diversen Nicknamen. Ich hoffe das es sich um einen Fake handelt. Falls nicht "Vllt kannst du dich ja freuen wenn es ein Junge wird"

von Sissi04 am 16.10.2018, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich mal fragen wie viele Kinder du schon hast? Ich glaub du weist garnicht wie anstrengend das sein kann mit drei kleinen Kinder wo eins nicht gesund ist. Und das es nun mal nicht für alle gleich eine frohe Botschaft ist Schwanger zu sein.

Mitglied inaktiv - 16.10.2018, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm vielleicht mag dieser Post blöd geschrieben sein Wege der Sache mit Mädchen -hin oder her -, oder gar Fake, doch ganz ehrlich? Ich verstehe dass man durcheinander ist wenn man trotz Verhütung schwanger wird. Und finde es nicht passend hier anzubringen "es gibt so viele bei denen es nicht so einfach klappt..." Je nach Lebenssituation verhütet man ja nicht ohne Grund. Da schwebt man nicht auf Wolke 7 wie jmd der einen Kinderwunsch hat und daran bastelt. Als ich damals als Aupair in die USA bin habe ich ewig meine Tage nicht bekommen und ich hatte echt Angst dass ich schwanger bin, und wenn ich es tatsächlich gewesen wäre hätte ich mich nicht gefreut - egal wie viele es schwer haben mit dem Kinder kriegen. Glücklicherweise war ich damals nicht schwanger und es war nur due ganze Umstellung.

von Schafinchen am 16.10.2018, 22:17