Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

trommelwirbel,...wuhuuu

Thema: trommelwirbel,...wuhuuu

kugel morgen in die 32 ssw und kann immer noch nicht klagen was die ss angeht. kein schmerz nirgenswo, kein sodbrennen, alles i.o. und zum krönenden abschluss liegt mein goldschatz endlich SL juhuuuu meine ungedult wächst aber sehr stark und bin seid der ss sprite süchtig *g* ich bin so happy das ich das jetzt mal schreiben muss. wer kugelt mit???? lg und bleibt am ball mädels, wir schaffen das!!

von missparadies am 12.11.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von missparadies

Huuhu Bin gestern in die 32. Woche gekugelt u. kann mich ebenfalls über nichts beschweren hihi Aber du hast recht die ungedult wird großer je näher der Januar kommt Euch allen noch ein schöönes Wochenende :)

von Lischen94 am 12.11.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von missparadies

Ich kugle morgen mit dir in die 32. Woche Juhu

von babycat849 am 12.11.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von missparadies

Glückwunsch! Ich kugel dann am Dienstag hinterher

von Zwergmase am 12.11.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von missparadies

hey, ich kugel am montag dann auch endlich in die 30 ssw =)))) freu =)))) kann mich auch nicht beklagen, hatte das eine oder andere mal kleine beschwerden, aber im großen und ganzen bin ich sehr glücklich und zufrieden was mein köperbefinden angeht ;))) hoffe nur das die rückenschmerzen nicht noch all zu schlimm werden, denn das ist eins meiner größten probleme im moment najaaaaa.... all zu lang dauerts ja nicht mehrrrrrrr :))))

von aabbcc am 12.11.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von missparadies

Huhu, ich kugele auch morgen in die 32. Woche Wahnsinn, die Wochen fliegen nur so dahin....

Mitglied inaktiv - 12.11.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von missparadies

Huhu, ich Kugel morgen mit in die 32. Woche, Wahnsinn....die Zeit vergeht : ) lg K

von blondesGift am 12.11.2011, 19:55