August Mamis

Forum August Mamis 2010

Trööööööt- noch 45 Tage schwanger.....&...

Thema: Trööööööt- noch 45 Tage schwanger.....&...

....in 2 Wochen kündige ich den Mietvertrag, dann wird unser Bauchprinz rausgeschmissen...*grins* Nein mal im Ernst, er kommt wenn er kommen will...nur merke ich langsam, das ich keine Lust mehr habe, weil alles so beschwerlich wird!! Wie geht es Euch da so??Oder bin ich etwa die Einzige?? GLG Steffi mit Bauchprinz der seine Beine 20 mal am Tag ausstreckt!!

von PizzaConnection am 20.06.2010, 18:22



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

oh endlich mal ein Hochzeitsfoto!! Haben ja schon so darauf gewartet Aber mir geht's im moment noch ganz gut, hoffe, dass das noch lange anhält und ich die Geduld nicht verliere. Bin so eine, muss immer alles sofort haben und kann nicht warten. Haben noch 51 Tage bis zum ET. Mein kleiner hat gerade mal wieder Schluckauf und macht sich auch ganz schön breit im Bauch und dreht und wendet sich, wie es ihm passt. Er wechselt jetzt wohl täglich seine Position von BEL auf SL und wieder zurück. Mann, mann. Der kleine hat eine Ausdauer..

von whitepink am 20.06.2010, 18:33



Antwort auf Beitrag von whitepink

Mir geht`s aber ähnlich; ich maaaag nicht mehr. Dabei bin ich noch froh, denn unsere Maus fällt sehr klein und zierlich aus, ausserdem bin ich dem Wetter echt dankbar Alle Welt meckert über die kühlen Temperaturen und ich freu`mich... Trotzdem scheinen sich die letzten Tage wie Kaugummi dahin zu ziehen. Liebe Grüße Susi

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich maaaag auch nicht mehr, so langsam fängt es an, dass alles schwer wird. Die Hausarbeit fällt mir unendlich schwer, ich bin lustlos und immer müde. Zum Glück, ist dass Wetter angenehm und zu ertragen. Am liebsten würde ich mich in mein Bett legen und erst wieder aufstehen wenn meine kleinen Lady kommt. Hoffentlich gehen die Tage schnell rum & dass Wetter bleibt so wie es ist, wenn sie da ist, kann der Sommer kommen. LG Claudi

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, ich kann es kaum glauben...... aber auch ich bin unendlich froh wenn die Maus endlich da ist, denn ich bin auch schon ziemlich am Ende meiner Kräfte,wegen dieser schon seit der 15ten ssw anhaltenden schmerzen, die täglich schlimmer werden, krabbel abends schon immer wie ein Walross ins Bett und morgens komme ich kaum wieder raus. Nun darf ich noch nichtmal mehr einkaufen gehen, bzw kann es auch gar nicht mehr, weil ich sonst wehen ohne ende und reißende schmerzen im bauch bekomme............ also in 2 Wochen kann es meinetwegen losgehen Lg Jennifer

von Sophie_mum am 20.06.2010, 19:33



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

Der Countdown läuft...

von Tessa82 am 20.06.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von Tessa82

...dieses Wochenende fühl ich mich ganz gut Klar, die Schmerzen sind schon da Aber wir haben das Babyzimmer ein bißchen weiter in Richtung fertig gebracht, und das gefällt mir Gibt mir ein Gefühl, als könnte die kleine Prinzessin bald kommen

von Kristallschatz am 20.06.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

...ja beschwerlich ist alles und auch ich mag langsam nicht mehr.Dennoch habe ich das Gefühl,das ich noch nicht bereit bin und noch irgendwas zu erledigen ist..... lG

von Alexa1909 am 20.06.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von Alexa1909

wirklich ein schönes Hochzeitsfoto!!! LG Schokoladenmausi + Elisa inside

von Schokoladenmausi am 20.06.2010, 20:33



Antwort auf Beitrag von Schokoladenmausi

Vielen Dank!! Ich such noch mal ein schönes raus!! GLG Steffi mit Bauchprinz der Dehnübungen macht!!

von PizzaConnection am 20.06.2010, 23:05



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

Sie koennen nicht schnel genug rumgehen ;). Naja, ich zaehl erstmal meine letzten 8 Arbeitstage rueckwaerts :D. Das ist greifbarer ;).

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 23:04



Antwort auf Beitrag von PizzaConnection

o.T.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 11:22