Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Trockenpflaumen.......

Thema: Trockenpflaumen.......

...Neee, ich spreche hier nicht von meine "Tüten" Hahahaha Ja, Okay, der Witz war flach....... Aber wie ist das denn mit den Trockenpflaumen. Ich find die ja super eklig!! Wie viele von dene muss ich denn essen bis sich der gewpnschte "Effekt" einstellt....Ihr wisst schon... Ich hab heute vormittag und jetzt grade jeweils 2 gegessen. Reicht das? oder muss ich viel mehr essen? Hat jemand Erfahrung mit dem lieben Obst??

Mitglied inaktiv - 10.12.2011, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir bringen die "so" gar nichts. Musste zwei über Nacht ins Wasser legen. Dann halfen die zwei auch. Ekelhaft war es trotzdem! Versuchs mal mit Magnesium Kapseln- 2 oder 3 auf den Tag verteilt. Das half mir bisher gut :)

von Nanana am 10.12.2011, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir helfen Trockenpflaumen gar nicht.

von DianaJUN2012 am 10.12.2011, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch eher Magnesium empfehlen, wenn du Trockenpflaumen eklig findest! Hilft bei mir super gegen das "Problemchen"! :-)

von rabarbera am 10.12.2011, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, liebes hoffe es geht dir gut. Also zu dem Thema trocken Pflaumen; du kannst auch frische Pflaumen essen, jeweils 2-4 stück , damit es die gewünschte Wirkung zeigt. 2 Esslöffel Milchzucker mit 1 Glas erhitzte Milch hilft auch. Haferflocken in Milch aufkochen. Hilft genauso gut. Sowie Magnesium verla 2 dragees. 2 Liter stilles Wasserbau Tag trinken. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps weiterhelfen. Lg. Wir hören uns

von wasserlillie am 11.12.2011, 02:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Tipps Mädels! Na dann kann ich die Trockenpflaumen ja getrost links liegen lassen! Ich nehm jetzt erst mal mehr Magnesium und den Haferflocken-Tipp wende ich auch später mal an! Einen tollen 3. Advent für alle!

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 08:33