April Mamis

Forum April Mamis 2013

Trockene Haut

Thema: Trockene Haut

Wollt mal hören ob es euch auch so geht und was ihr dagegen tut?? Ich habe total trockene Haut vor allem am Bauch (wahrscheinlich weil sich alles dehnt) und weiß schon nicht mehr was ich dagegen tun soll. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, ne bestimmte Creme oder Öl etc.!

von Bina_Krümelchen am 17.11.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Bina_Krümelchen

Cremst du denn schon regelmäßig?

von februar2007 am 17.11.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ja und hab auch schon unterschiedliche Cremes ausprobiert... :-(

von Bina_Krümelchen am 17.11.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von Bina_Krümelchen

Hallo Du, ich hab im Beitrag weiter oben schon geschrieben, dass ich Mamasanft Massageöl von Hipp nehme und das ist echt super, Haut total geschmeidig. Das verwende ich abends. Da ich morgens Öl nicht so gerne mag, brauche ich da erstmal meine normale Bodylotion auf, das ist momentan die Creme 21 Bodymilk gegen trockene Haut, mit Mandelöl). Generell machen Öle/Cremes, die Mandelöl enthalten, die Haut ziemlich geschmeidig. Liebe Grüße von mia

von mia_sara am 17.11.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von Bina_Krümelchen

Danke :-) das werd ich mal probieren :-)

von Bina_Krümelchen am 17.11.2012, 23:16



Antwort auf Beitrag von Bina_Krümelchen

Ich empfehle Dir von dm Mamaglück von alverde. Ich habe einiges versucht (Biotherm Biovergeture, Weleda Öl, Bübchen Creme) aber das Mamaglück, eine Bodybutter, ist wirklich am Allerbesten und im Vergleich zu Biotherm (30 EURO) noch recht günstig, kostet ca 8 EURO http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/koerperpflege/produkte_koerperreinigung_jedehaut/4922/alverde_mamaglueck_koerperbutter_wilde_malve.html

von Anni_1981 am 18.11.2012, 21:24