November Mamis

Forum November Mamis 2012

trockene Haut in der SS, habt ihr das auch so schlimm? was kann man dagegen tun?

Thema: trockene Haut in der SS, habt ihr das auch so schlimm? was kann man dagegen tun?

Guten Abend ihr Lieben, Frage steht ja schon^^ Ich kenne das schon aus meiner letzten SS. Ich habe ganz schlimm trockene Haut seit ich wieder schwanger bin, an Füßen, Händen, Ellenbogen... Diverse Hautcremes/Feuchtigkeitscremes taugen ein Dreck, die bringen gar nichts. Was habt ihr da für Tipps? vielleicht auch Hausmittel? liebe Grüße Maria

von valemi11 am 15.04.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von valemi11

Also ich hab das auch ganz schlimm und benutze gerade ein Massageöl gegen Dehnungsstreifen dafür...das habe ich als Probe zugeschickt bekommen und hilft mir momentan noch ganz gut! Es ist von HIPP und heißt "Mama sanft Massage Öl" mit natürlichem Bio-Mandelöl, Jojobaöl und wertvollem Sanddorn (laut Hipp)... Ansonsten nehme ich auch schon mal ganz normales Olivenöl! Das spendet auch super Feuchtigkeit und natürlicher gehts nicht! Meine Hebamme hat mir das damals für meinen Sohn empfohlen,weil er mit total empfindlicher Haut zur Welt kam... Und was für Babys gut ist,kann für Mamas ja nicht schlecht sein,gell? Liebe Grüße und gute Besserung!

von kekspudding81 am 15.04.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von kekspudding81

Oh vielen Dank für die Antwort! Das HIPP Massageöl habe ich sogar noch hier aus der ersten SS.

von valemi11 am 15.04.2012, 20:40