Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

trnd

Thema: trnd

also, wer hatte noch das waschmittel? habe es ausprobiert und fand es ganz gut. nur hat bei mir der duft nicht solange gehalten. das war etwas schade, weil es sehr gut riecht eigentlich.wie zufrieden wart ihr denn?

von elki am 02.09.2009, 18:43



Antwort auf Beitrag von elki

Hey du, meinst du das Coral?? War auch dabei. Den Duft fand ich auch klasse, und ebenso verflog er auch sehr schnell. An einem Tag hat meine Große ne Waschmaschine angestellt u das Coral ins Weichspülfach gegeben, ggg, da roch dann die ganze Wohnung danach. Als Männe heim kam, hörte man nur ein "wow was riecht hier so gut" ggg. Naja und Flecken direkt gingen keine raus, nur der Grauschleier weg. LG

von Romantiknudel am 02.09.2009, 19:13



Antwort auf Beitrag von elki

Ja, so ging mir das auch, aber ich mags ganz gerne, wenn die Wäsche nach nichts riecht. Von daher war ich sehr zufrieden und sauber geworden ist auch alles. LG

von Raniel am 02.09.2009, 20:21



Antwort auf Beitrag von Raniel

Ich liebe das Zeug! Vor allem, weil man nur so eine geringe Menge davon braucht! Und sogar die Breiflecken sind raus gegangen. LG Milenja

von Milenja am 02.09.2009, 20:37



Antwort auf Beitrag von Raniel

Hm - ist ja lustig! Ich mag es auch, wenn Wäsche nach nichts riecht - aber bei mir blieb der Geruch ewig! Als erste Ladung habe ich Kinderwäsche gewaschen, und es hat mich über mehrere Tage genervt... Von daher bin ich nicht so begeistert, aber ich bin, was Düfte angeht, sowieso empfindlich. LG

von Mömpel am 02.09.2009, 21:05



Antwort auf Beitrag von Mömpel

Mir gefällt es sehr gut wenn die Wäsche lange gut duftet. Und bei mir riecht die Wäsche sehr lange noch nach dem waschen. Naja aber Flecken bekomme ich damit nur wenige raus. Aber manche Flecken müssen eben vorbehandelt werden.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:56