Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Tritte

Thema: Tritte

Hallo zusammen! Ich wollte nochmal fragen, wo ihr die Tritte eures Babys momentan spürt. Mein Kleiner tritt nur nach unten! Entweder nach vorne oder auch nach hinten unten. Ich spüre ihn nur unterhalb vom Nabel, ziemlich weit unten sogar. Geht's noch jemanden genauso oder wo spürt ihr es am meisten?? Bei der letzten Untersuchung lag er natürlich in Bel. Dafür strampelt er gefühlt den ganzen Tag! Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

von miamiamiamia am 03.01.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Also bei mir ist es ganz unterschiedlich mal tritt das Baby mal unten und mal oben beim Bauchnabel , also denke ich hat mein Krümmel noch reichlich Platz rumzutoben . Also ich freu mich sehr über jeden tritt haha ich liebe es , ich habe dann immer das Gefühl dem Würmchen geht's gut und bin recht beruhigt :D

von Ktotheristina am 03.01.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Meiner liegt nach wie vor quer und ich spüre den Schluckauf auch ganz unten überm Steißbein, tritte und boxer auch links und rechts unterhalb des Bauchnabels.

von 089dani am 03.01.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Ich spüre bisher leider noch so gut wie gar nichts. Alle paar Tage denke ich mal, dass da ein "Blop" war. Aber das ist dann nur einmal :-( Ich hatte gehofft, beim 2. Kind früher was zu spüren. Bisher ist da aber noch nichts, wo ich 100% sicher bin, dass es überhaupt das Baby ist. Ich hoffe, das ändert sich bald und dass es dem Kleinen gut geht!

von Nino2013 am 03.01.2016, 14:16



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Ich spüre sie auch meistens links und rechts unterhalb des bauchnabels.

von purzel87 am 03.01.2016, 14:37



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Hi Mia, seit ca zwei Wochen spüre ich die Party in meinem Bauch ;) aber auch vor allem in der Mittellinie, also Nabel bis Steiß. Ich glaube das hängt auch mit der Plazenta zusammen - dort wo sie wächst spürt man entsprechend weniger.

von funkahobbes am 03.01.2016, 16:33



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Ich spüre den Bauchzwerg seit Ca 1 oder 2 Wochen. Aber noch relativ leicht, meist rechts unterm Bauchnabel. Mein Mann konnte gestern auch das erstmal von außen was fühlen Und morgen ist dann schon Halbzeit. Mein Gott wie die Zeit rennt

von Klapperstorch am 03.01.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Meins liegt in Querlage, köpfchen links und ich spüre die Tritte immer rechts circa mittig zwischen scham und nabel. Boxer spüre ich mittig bis leicht links. Es gab auch schon ein paar Tage da hat es nur nach unten getreten, denke das kommt vor

von PingSunshine am 03.01.2016, 23:40



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Manchmal "trampelt" das Baby auf meiner Blase herum und dann wieder sind die Tritte um den Bauchnabel herum. Ich gehe also mal davon aus, dass es mal so und mal so liegt.

von Zak am 04.01.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Ich spüre das Baby schon sehr intensiv. Auch von außen kann man es fühlen. Die Bewegungen, Tritte, Knuffe sitzen bei mir auch sehr weit unten, obwohl mein Bauch reichlich Volumen hat.

von liveliness am 04.01.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von miamiamiamia

Bei mir ist es ganz unterschiedlich :-) mal hier mal da... Aber öfter spüre ich tritte unterm Bauchnabel...

von Romi1987 am 05.01.2016, 13:42