Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

@Trisch

Thema: @Trisch

Heut nachmittag is wieder Superwetter gewesen, sehr geil.... Viel Spaß in SPO oder mueßt ihr arbeiten? Wolltet ihr nicht eigentlich zur Ostsee?

von momo33 am 08.05.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von momo33

Hallo :) Nö von do bis so sind wir in spo , Ab mo - mo ( Pfingsten) sind Johann und ich in prerow - Ostsee - Fischland Darss zingst und peter kommt do oder fr nach .., Also alles in bester Ordnung :) Cool dass ihr so schönes Wetter habt - wir waren Christi Himmelfahrt vor 2 Jahren auf Sylt - da war so geniales Wetter - Unvergesslich ... Ich hoffe der forecast ist schlechter als die Realität - war heute in Hamburg auf jedem fall so . Was macht das Improvisationstalent - Yara immer noch in eurer Mitte ? LG Trisch

von Trisch am 08.05.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von Trisch

Yara blockiert den ganzen Wowa. Reisebett mittendrin. Haben virhin draußen gegessen bei kuscheligen 14(?!?) Grad, weil Yara so muede war und unbedingt ins Bett mußte. Jetzt liegen wir brav im Bett u lesen.....Alles entspannt

von momo33 am 08.05.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von momo33

Cool müsst ja morgen eh früh raus wenn die Prinzessin auch aufstehen will :))) Nordseeluft macht eh müde und lesen entspannt :))) Geniesst die zeit

von Trisch am 08.05.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Trisch

Prinzessin Yara‘s Koenigsreich. Die Majestaet bestimmt.

von momo33 am 08.05.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von momo33

Jupp, vor 2 Jahren waren wir auch hier. Da war super Wetter und ich dachte ich haett EHEC. Tja, EHEC= Yara

von momo33 am 08.05.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von momo33

Ja danke ich mit Freunden diskutiert wegen Kinder und Mann und überhaupt und war bereits schwanger - ehec gleich Yara ist ja auch cool :))) Naja es war einen kleinen Tick später - trotzdem Christi Himmelfahrt :))) - das We zuvor wurde Johann gezeugt und als dann et 23,02. rauskam meinte ich nein der kommt am 20.02., nö Johann meinte gleich 03.02. raus hier eh es zu eng und ungemütlich wird ;))) Hmm und auf Sylt noch schön Aperol Spritz geschlürft :)))) LG Trisch

von Trisch am 08.05.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von Trisch

Jawoll, den gabs damals bei uns auch... Jetzt ist es gerad eher die Melonenbowle, der ich verfalle. Obwohl Aperol is weiterhin lecker...

von momo33 am 08.05.2013, 22:04