Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Trinkverhalten

Thema: Trinkverhalten

Also meine kleine hat gestern Nachmittag laut Aussage meines Freundes halb 3 170ml getrunken. Ich hab ihr dann abends um 7 wieder eine Flasche angeboten - wollte sie nicht und dann um 10 nochmal - wollte sie auch nicht. Nachts kam sie dann halb 3 und trank 200ml. Das sind 12h wo sie nix getrunken hat . Ist das ab und zu normal oder sollte ich das weiterhin beobachten oder gleich zum Arzt gehen? Ich denke mir das sie vielleicht fertig vom Tag war (?) weil mein Freund sagte das sie kein bisschen geschlafen hat. So ist so wie immer, sie fiebert auch nicht oder so.... Was meint ihr?

von affectionate am 19.05.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von affectionate

Hallo, ich stille zwar, daher weiß ich nicht wieviel unsere Maus genau trinkt.Aber ich kenne das auch zu gut, wenn ich ihr die Brust anbiete und sie will nicht oder trinkt nur minimal. Mir macht das auch immer Sorgen, aber ich denke wenn deine Kleine ansonsten fit ist, dann würde ich die Situation erstmal beobachten. Gruß Kati

von Kati84 am 19.05.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von affectionate

Hallo ich denke nicht das du dir sorgen machen mußt.meine kleine trinkt manchmal auch um die 12 std nichts.sie geht ca um 20uhr zu bett und kommt gegen 7-8uhr wieder.und da ich sie immer vorm flsche geben wasche sind manchmal mehr als 12std dazwischen.und über tag trinkt sie 4-5mal 200ml. lg Rebecca

von Beckx am 19.05.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von affectionate

Haben wir zwischendurch auch mal auch mal nen ganzen Tag nix die holen sich was sie brauchen lg

von powerfrau84@aol.com am 21.05.2011, 14:44