Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

trinkt schon jemand nur noch aus dem becher???

Thema: trinkt schon jemand nur noch aus dem becher???

marcel steht irgendwie nicht so auf becher,glas oder ähnliches,er bevorzugt seinen trinklernbecher,er hat so einen von nuk mit auslaufsicherem sauger. ich biete ihm zwar immer mal wieder einen normalen becher an,aber wenn ich ihm den anderen nicht geben würde,würde marcel wahrscheinlich irgendwann verdursten. gibts wen der das trinken aus dem becher schon komplett akzepiert??

von PoisonLady am 14.04.2010, 19:19



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Nein, meine mag noch nicht mal den Trinklernbecher (und ich ab weiss Gott schon wieviel verschiedene versucht) und trinkt noch aus ihrer ganz normalen Flasche mit Schnulleraufsatz. Den Becher akzeptiert sie zwar, aber da geht noch so viel daneben und sie verschuckt sich auch so oft, dass sie selbst nicht mehr trinken mag na ner Zeit. Sie würde wohl auch verdursten wenn ich ihr ihre Flasche nicht geben würde. LG Frechmaus81

von Frechmaus81 am 14.04.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Sophia trinkt eigentlich nur noch unterwegs aus Trinklernflaschen. Wobei sie da auch im Restaurant aus Glaesern oder mit Strohhalm trinkt. Die Flasche bekommt sie nur noch bei der Milch abends.

von NiNi1982 am 14.04.2010, 19:51



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

emilian trintk auch mal gerne aus dem normalen besser. aber am meisten läuft er mit dem nuk trinklernbecher rum , allerdings mit nem normalen flaschensauger. er kommt mit dem trinklernsauger nicht klar...weiß auch nicht weshalb. schon 1000 mal probiert..

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Mein Sohn trinkt aus allem. Die richtige Babynuckelflasche (so eine Miniflasche aus der Klinik, die hat es ihm angetan), die Trinklerntasse, den Trinklernbecher, ein normales Glas oder einen Becher, meine Brust, Schnabeltassen, PET-Flaschen mit Trinkverschluss, Siggflaschen etc. Was ihm eben grad so in den Weg kommt nimmt er. Er ist da nicht sehr wählerisch. melli

von bubumama am 14.04.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich habs heute mal versucht, aber so richtig klappen will es nicht. Er hat die normalen Teeflaschen mit dem Sauger, ne Trinklerntasse, und er trinkt auch super aus einem normalen Becher mit Strohhalm. Aber so aus nem Becher, das funzt noch nicht so wirklich...

von Muske1180 am 14.04.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von Muske1180

bei uns ist es wie bei frechmaus ! nur mit flaschensauger ! der tropsichre becher von nuck ist ihr zu anstrengend da hat sie dran gezogen ohne ende und nix kam raus ! der flog schneller in die ecke wie ich kucken konnte

von Sejupa am 14.04.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von Sejupa

bei uns ist es wie bei bubumama naja ausser brust *G* die bekommt sie ja nicht klappt auch super

von susi2401 am 14.04.2010, 21:04



Antwort auf Beitrag von Sejupa

da bin ich aber froh zu lesen das andere kinder in marcels alter auch noch aus flasche oder ähnlichem trinken,bei uns in der spielgruppe ist es so,das die kinder nach dem spielen etwas zum trinken bekommen. wir dürfen aber nicht unsere flaschen oder so benutzen,die kinder müssen aus einem glas trinken,auch die kleinsten,unser jüngstes kind ist 10 monate,auch sie muss aus dem glas trinken. ich finde das ehrlich gesagt schwachsinn und marcel schüttet das glas auch jedesmal auf uns aus und ich bin jedesmal richtig sauer das wir mit nassen hosen nach hause fahren müssen. leider sieht die gruppenleiterin es nicht ein das man den kleinen solche "kunsstücke" nicht aufzwingen kann und besteht auf das trinken aus dem glas.

von PoisonLady am 14.04.2010, 21:06



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Wenn ich das lese, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln... Was hat die Frau vor, kleine Maschinen ranzüchten????? Mit 10 Monaten aus dem Glas trinken... Voll die Elitetruppe wie mir scheint... Ich wär dort nicht mehr... Dann lieber keine Gruppe, als mir bzw. meinem Kind etwas aufzwingen zu wollen/müssen

von Muske1180 am 14.04.2010, 21:24



Antwort auf Beitrag von Muske1180

wir haben nächste woche das letzte treffen,ich hatte mir unter dem kurs echt was anderes vorgestellt und wenn ich dann noch 100 euro für nur 8 treffen zahle,dann möchte ich das marcel und ich uns auch wohlfühlen. also da hat sich das geld ausnahmsweise mal nicht gelohnt

von PoisonLady am 14.04.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

zu trinken g sieht aber eher so aus als würde sie nur ihre zunge drin baden hihi am besten find ich ja wenn sie die nase rümpft weil die kohlensäre spritzt vom mineralwasser ! werd mal versuchen ein bild zu machen bei gelgenheit ! einfach köstlich das zu sehn ! das wurde nur getoppt von einmal zitroneneis lecken bei julia !

von Sejupa am 14.04.2010, 21:36



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Cassandra mag am liebsten ihre kleine Sigg Flasche. Hie und da trinkt sie ausm Glas oder Becher..

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 22:17