März Mamis

Forum März Mamis 2015

Trinkt schlecht - Zahneinschuss oder Schub?

Thema: Trinkt schlecht - Zahneinschuss oder Schub?

Hallo ihr lieben, ich bin gerade am kämpfen,aber weiß nich so recht wogegen. vinaya trinkt seit 3-4Tagen schlechter,zappelt und strampelt an der Brust.der Schnuller ist jedoch willkommen.ist unzufrieden und weint mehr als je zuvor.reißt manchmal an meiner Brustwarze,aua.durch das wenige trinken merke ich,dass zu wenig milch produziert wird...mach mir extreme sorgen. nachts ist alles kein thema nur tagsüber. madame ist 11 Wochen alt. kennt ihr das?was kann ich machen?bin fix und alle.....

von Shikaji am 17.06.2015, 13:33



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Ja, das kenn ich. Da hilft nur eins: durchhalten! Eventuell kannst du abpumpen, um den Milchfluss in Gng zu halten. Dann leg sie nur im Halbschlaf an, heißt wenn du merkst, dass sie langsam wach wird, sofort ran an die Brust. Wenn sie erst trinkt, wenn sie wach ist, ist ja alles andere spannenderer. Und generell gilt: ist die sonst fit, gibt es (vorerst) keinen Grund zur Sorge!

von Kekspü am 17.06.2015, 13:38



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Dann beiß ich mal die Zähne zusammen und halte mal durch.wie lange ungefähr? ja,das Abpumpen mache ich seit gestern abend,da ich sie nich abstillen will. Danke für die schnelle antwort

von Shikaji am 17.06.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Bei uns hat es 4 Tage gedauert. Wie gesagt, wichtig ist, dass sie sonst quietschfidel ist. Wird sie zunehmend ruhiger, würd ich zum Arzt, aber so wie du das beschreibst, war es bei uns auch.

von Kekspü am 17.06.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Genau das gleiche hatten wir mit 11 Wochen auch.ich war total verzweifelt und wollte es stillen aufgeben.nach 1 1/2 Wochen war alles wieder gut .also durchhalten.

von munito am 17.06.2015, 14:06



Antwort auf Beitrag von munito

Wurde bei dir die Milch denn auch weniger? Ich versuch sie so oft wir möglich anzulegen.

von Shikaji am 17.06.2015, 15:46



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Und ich erleb es grad wieder.. Und das geht schon seit 14 Tagen so. Toller Schub.. Getrau mich nirgends hin, weil Madame alle Std bissl Hunger hat..

von Veuve Noire am 17.06.2015, 14:38



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Klingt nach Schub! Hier das selbe Spiel, Emma ist 11,5 Wochen alt und seit Montag wird weniger getrunken und mehr geschlafen. Dieser Schub soll ja schnell vorüber sein, danach kommen dann die langen Schübe.....:(

von NaDa23 am 17.06.2015, 15:13



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Danke meine Lieben, bin froh euch als mentale und seelische Unterstützung zu haben.

von Shikaji am 17.06.2015, 15:37



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Ich bin auch immer froh hier Gleichgesinnte hier zu treffen;)

von NaDa23 am 17.06.2015, 15:46



Antwort auf Beitrag von NaDa23

Du sagst es,in keinem anderen Monat fühlt man sich geborgen und verstanden wie in diesem Monat.hab euch lieb.

von Shikaji am 17.06.2015, 16:06