März Mamis

Forum März Mamis 2015

trinkt ganz schlecht

Thema: trinkt ganz schlecht

Hallo liebe Mamis, bin heut echt mit meinem Latein am Ende. Seit heute morgen ist das ganz komisch. Meine Kleine trinkt ja schon immer schlecht, aber jetzt ist es echt seltsam. Sie hat richtig doll Hunger schreit demnach auch, ich geb ihr die Flasche, sie trinkt zwei drei Schluck und fängt an zu schreien wie am Spieß. Und so geht es die ganze Zeit. Selbst an der Brust ist es so. Hab gedacht das die Schiene wieder drückt, aber das ist es auch nicht. Ich weiß einfach nicht was ihr fehlt. Wenn ich sie tröste und ihr den Schnuller geb, saugt sie wie bekloppt dran und schläft gleich ein. Ich hoffe das gibt sich heut abend wieder. Denn trinken muss sie ja etwas. Mir tut das so leid wenn sie so schreit und ich nicht weiss was sie hat. Habt ihr eine Idee, oder kennt das jmd?

von Veuve Noire am 23.04.2015, 17:29



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Das klingt als ob sie Zahnweh haben könnte. Mein kleiner hatte das auch schon und nachts im Halbschlaf hat er dann wieder gut getrunken. Er hatte dann auch vermehrt Speichelfluss, leicht grünlichen Stuhlgang und hat vor allem beim Trinken geschrien weil ihm wahrscheinlich der Mund weh getan hat. Hebamme meinte das sei typisch wenn die Zähne das erste Mal drücken

von Merci am 23.04.2015, 17:38



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Kenn ich haben wir auch gerade...Die Zähne schießen in den Kiefer und da haben sie Zahnweh. Ich hab Zäpfchen vom KIA bekommen und Denntinox Gel und Kauring. Trotzdem brüllt er phasenweise 4 stunden am Stück durch.

von gogi05 am 23.04.2015, 18:41



Antwort auf Beitrag von Veuve Noire

Na da wird mir nun einiges klar, denn Hunger hat sie ja wirklich derbe. Mir tut das richtig leid, arme kleine Maus. Werd das morgen gleich bei der U4 mal sagen, denn trinken muss ja meine Zwergin. Aber schon komisch das ich das der Kleinen ansehe das es wieder anfängt weh zu tun.

von Veuve Noire am 23.04.2015, 21:59