Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Trinken

Thema: Trinken

Hallo ihr Lieben. Wie viele Mahlzeiten essen eure Kleinen mittlerweile und wie viel ml Wasser und Milch gibt es? Bin da gerade etwas unsicher. Wir haben vormittags Obst, mittags Brei, nachmittags Obst-Getreide und abends Milch-Getreide. Nico trinkt dann morgens, 1x nachts und in der früh noch Pre (kommt dann so auf 400-600 ml). Wasser biete ich ihm immer nach dem Essen an, aber er trinkt nur ein paar Schlücke. Also er ist fit...alles super. Aber ich frag mich manchmal ob er tagsüber dann überhaupt genug Flüssigkeit bekommt... Danke und Gruß

von Mauci am 05.11.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von Mauci

So in etwa sieht es bei uns auch aus mit den Mahlzeiten. Biete ihr zu den Mahlzeiten immer Wasser an und zwischendurch wenn ich was trinke und sie mir versucht den Becher weg zu nehmen. Sie trinkt momentan so zwischen 400-600 ml Pre. Wasser kann ich nicht genau nachvollziehen, da zum Teil auch einiges daneben geht. So lange unsere Mäuse Fit sind und aktiv und nasse Windeln haben ist alles gut.

von Vanny90 am 05.11.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Mauci

So weit sind wir noch lange nicht. Mausi kostet von vielen Dingen, trinkt höchstens 50 ml Wasser. Sie stillt aber noch viel.

Mitglied inaktiv - 07.11.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Mauci

Hallo ich komme aus dem septemberbus 2015....macht euch keine gedanken.wenn eure mäuse noch weniger milch trinken werden sie mehr wasser und co trinken.mein sohn trinkt nachts manches mal pre milch ca 240 ml.ansonsten über den tag verteilt 800 ml tee/wasser.

von ela080 am 09.11.2016, 11:01