Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Trinken

Thema: Trinken

Hi mädel, was gibt ihr euren mäusen so zum trinken für zwischen druch vorallem bei der hitze? Bzw. was mögen eurer zwerge nur. Bei uns ist es so das derek kaum mehr tee möchte sondern entweder wasser oder saft. lg mina

von DezMami am 24.07.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von DezMami

Wasser (oder ab und zu noch Muttermilch). Was anderes gibt es hier nicht, erst recht keinen Saft. LG

von Melli2901 am 24.07.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hi Mina, bei uns gibt es auch nur Wasser,und ich stille noch auf Bedarf trotz Beikost,ganz ganz selten bekommt er einen Schluck Apfelsaft ins Wasser,für ihn total das Highlight *g* Liebe Grüße Myrjam

von mimi77 am 24.07.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hi Mina, erst habe ich Constantin Fruchtschorle gegeben (mit extra viel Wasser verdünnt) und nun gebe ich ihm nur noch Tee. Sonnige Grüße Nadine

von nadine.bornschein am 24.07.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hallo! Mein Sohn (fast 8 Monate) bekommt nur Wasser und Muttermilch. Saft wird er soo früh definitiv nicht bekommen. Und Tee gibt es nur bei Bauchschmerzen. Viele Grüße

von M.S. am 24.07.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hallo, mein Kleiner trinkt leider kein Wasser, Tee, Saft(hoch verdünnt) auch nicht wirklich. Er bekommt zwischendurch Pre-Milch angeboten, da er pünktlich zu seinen 1/2 jährlichen Geburtstag nicht mehr gestillt werden wollte. Er möchte gerne aus einem Becher trinken, wenn er sieht, dass ich daraus trinke....nur leider schluckt er nicht und alles läuft wieder raus.

von Sandra0109 am 24.07.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von DezMami

meiner bekommt muttermilch und zwischendurch ein schluck wasser aus dem becher. das trinken daraus klappt schon echt gut. habe ihm extra eine trinklernflasche mit henkeln( sagt man das so :-) )gekauft, weil er den becher selber halten will, was natürlich noch nicht klappt. aber mit der flasche kommt er nicht so klar...

von mami2312 am 24.07.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von DezMami

Emma trinkt gerne Wasser,heute hat sie bestimmt gute 150ml aus ihrer schnabeltasse getrunken, aber bei der Grossen Hitze wollte sie zwischendurch immer gestillt werden. Meine Jungs haben Wasser immer abgelehnt und apfelschorle getrunken. Tee gibts nur, wenn jemand krank ist.

von Fabi2006 am 24.07.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von DezMami

meine tochter bekommt viel wasser und milder apfelsaft verdünnt.

von mala am 25.07.2013, 04:05



Antwort auf Beitrag von DezMami

hier gibt es nur Wasser oder muttermilch. aus dem trinklernbecher bekommt er nicht wirklich was raus. normaler Becher ist da effektiver aber halt auch ne Sauerei.

von erdbeerquark am 25.07.2013, 08:19