September Mamis

Forum September Mamis 2009

Trinken und schlafen

Thema: Trinken und schlafen

Hallo ihr Lieben! Hab mal wieder eine Frage. Die letzten Wochen hab ich unsere Lütte alle 3 bis 4 Std. gestillt. In der Regel ist sie um 7 wach und um 9 schläft sie nochmal bis ca12 und gegen nachmittag nochmal ne Stunde. Und dann erst abends wieder um 22 Uhr. Gestern wollte sie bis nachmittags garnichts trinken.Erst um 4. Und sie war nur bis 8 wach dann hat sie bis 12 geschlafen, dann von 2 bis 4 und von 5 bis 7Uhr abends. sie hat keine Temperatur und wenn sie mal wach war, dann war sie auch gut drauf. Einfach nur einen schlechten Tag gehabt? Und wegen der geringen Trinkmenge sind meine brüste fast explodiert. Soll ich dann ausstreichen oder abpumpen? LG Nanni

von Nanni2000 am 27.01.2010, 10:16



Antwort auf Beitrag von Nanni2000

Hallo, ich würde auf keinen Fall abpumpen dann steigt die Milchmenge. Meine Kleine hat vor paar Tagen auch wenig getrunken ich habe dann Pfefferminztee getrunken 4 Tassen pro Tag (wurde mir hier empfohlen) hat zuerst nicht geholfen aber später hats und ich habe unter warme Dusche Milch ausgestriechen, also das hat mir geholfen. Jetzt trinkt die Kleine wieder normal. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 16:10