Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Trinken eure auch so wenig?

Thema: Trinken eure auch so wenig?

Meine Maus trinkt kaum bei der Hitze. Pre hat sie jetzt erst die zweige Flasche getrunken!!! Und Wasser nur 20 Ml biete es ihr immer wieder an... Wir Erwachsene haben ja bei Hitze auch weniger Hunger aber ist das bei den kleinen auch so?!?

von msdiamond am 08.06.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Meine Maus hat heute auch eine Mahlzeit ausfallen lassen. Natürlich war es die Flasche am Nachmittag Hat nur ein paar schluck getrunken, aber dann beim baden im poool ein paar große schlucke genommen!!! zum Gluck ist es reines Wasser gewesen!

von nyla am 08.06.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von msdiamond

also bei mila ist es immer so, sobald sich das wetter zum warmen hin ändert trinkt sie weniger als normal.. aber meistens nur die ersten tage, wobei sie nachts wo es ja wieder kühler wird wieder ihre normale menge trinkt .. denke das liegt am wetter, wie würd meine mutter sagen "die kleinen holen sich schon was sie brauchen" :D denke nicht das es ein grund ist um sich zu sorgen.. lg

von tayzhi am 08.06.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Mein Zwerg trinkt im Moment weniger und spuckt das meiste wieder aus. Allerdings liegt das wohl eher an der Bronchitis...kann dazu aktuell also wenig sagen Aber normalerweise haben die Kleinen doch noch ein besseres Gespür dafür was sie brauchen oder?

von Layla88 am 08.06.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Kann ich von unserer gar net sagen, sie hat heut bestimmt 150-200ml Wasser getrunken und sonst auch ganz normal gestillt und Brei gegessen

von Svenilein86 am 08.06.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Hier genau das gleiche Problem. Mein kleiner hat vorhin zur Nacht auch erst seine zweite Flasche genommen. Zwischendurch gabs paar Löffel Brei, Gurke, Brötchen, Obst. Ich hoffe,es liegt wirklich nur am Wetter...

von StrampelheinrichsMum am 08.06.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von msdiamond

also meiner trank heute auf jeden fall häufiger. ob er insgesamt mehr ml zu sich genommen hat kann ich nicht sagen. aber seinen brei heute mittag hat er ganz normal verputzt und heute abend hat er auch nicht schlecht gegessen.

von 2xmami am 08.06.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Ich denke auch wird an der Hitze liegen. Mittagsbrei hat sie völlig verweigert und hat über 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht! Hab mir schon sorgen gemacht. Das Nachtflaschen und den Abendbrei hat sie aber Gott sei dank gut verputzt.... Man man man immer diese Sorgen

von msdiamond am 08.06.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von msdiamond

ja trank auch weniger...aber genug allerdings wegen der Verstopfung hatte ich sorge das ich sie von 10 bis 17 Uhr nicht gestillt hatte sie wollte aber nicht und unterwegs hat sie brei mit wasser verdünnt gegessen.

von Geschwisterbaby am 08.06.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Also meiner hat heute auch mal wieder relativ schlecht gegessen und getrunken, zumindest tagsüber wo es noch sehr warm war. Eben das Abendfläschchen ging dann aber wieder gut. Denke auch dass sich die Kleinen schon holen was sie brauchen und sofern sie sonst gesund sind brauch man sich erstmal keine Sorgen machen. Lg

von Izzy2013 am 08.06.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Das hatten wir auch schon... dafür ist die Kleine dann 3 x in der Nacht gekommen, und brauchte nach dem Stillen auch noch Fläschchen. Dabei hat sie einen neuen Trinkrekord aufgestellt (normalerweise trinkt sie höchstesns 150 ml pro Flasche - da trank sie innerhalb von 6 Stunden insgesamt 600 ml... )

von samy_84 am 08.06.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Anna trinkt für gewöhnlich nicht viel.Aber heut hat sie insgesamt 250 ml Tee getrunken.Das macht sie sonst nie.Ich hatte schon angst wie das werden wird bei der Hitze,aber sie trinkt sehr brav.Ich denke weil sie merkt das sie es ja auch braucht ;)

von hk_maus1989 am 08.06.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Mia trinkt immer recht wenig Wasser und ich still sie auch nicht mehr im Anschluss an die Mahlzeiten. Man verwendet auch Wasser bei der Zubereitung der Mahlzeiten. Wenn die Pampers nass sind, dann haben sie auch genug getrunken. Sonst hätten sie ja keine Urinproduktion.

von StiflersMom am 08.06.2014, 23:40



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Mia trinkt immer recht wenig Wasser und ich still sie auch nicht mehr im Anschluss an die Mahlzeiten. Man verwendet auch Wasser bei der Zubereitung der Mahlzeiten. Wenn die Pampers nass sind, dann haben sie auch genug getrunken. Sonst hätten sie ja keine Urinproduktion.

von StiflersMom am 08.06.2014, 23:41



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Emily trinkt und isst unverändert. Zuhause bekommt sie nur noch Becher und trinkt 2-3 fast volle Ikea Becher leer. Ich tuh allerdings ein Mini schluck Apfelsaft wegen dem Geschmack rein, sonst trinkt sie es auch nicht

von Drachenzauber am 09.06.2014, 21:44



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Eigentlich nicht, sogar eher mehr insgesamt ( weil Wasser dazu kommt) Durch die Hitze biete ich ihr immer wieder mal Wasser an, dass sie zur zeit auch gerne annimmt. Gestern zB. 80 ml Wasser Plus 6 Uhr 235ml Pre 10 Uhr 215 ml Pre 12 Uhr 60 g GKB 15 Uhr 185 ml Pre 18 Uhr 235 ml Pre Uiuiuiiiii 2 Fläschchen für den ganzen Tag ist aber echt sehr wenig, Hoffe das pendelt sich bei dir bald wieder ein, kam sie dann in der Nacht und hatte Nachholbedarf?

von Sophia79 am 10.06.2014, 10:15