März Mamis

Forum März Mamis 2009

Treffen mit Jazzy + Fotos

Thema: Treffen mit Jazzy + Fotos

Hey an alle! Heut war das Treffen mit Jazzy und Merle. Erst wollt das Wetter nicht so, da ganz dick Nebel war und es eisig kalt war, aber wir sind dann erstmal Mittag essen gegangen und als wir um 13 Uhr raus sind kam die Sonne :-) Sind dann also in den Märchenpark und haben einen schönen Tag miteinander verbracht. Wir haben uns alle sehr gut verstanden, die Kinder waren auch total lieb!!! Lg Petra Merle und Erik auf Tuchfühlung

von pezibär am 10.10.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von pezibär

Na was hast du denn da in der Nase

von pezibär am 10.10.2010, 20:15



Antwort auf Beitrag von pezibär

Geht dich gar nichts an, komm lieber her und küss mich *lol*

von pezibär am 10.10.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von pezibär

Wir alle 4 zusammen, fotografiert von meinem Männe, der war auch mit dabei und Lisa natürlich auch

von pezibär am 10.10.2010, 20:17



Antwort auf Beitrag von pezibär

Die beiden beim Zug fahren

von pezibär am 10.10.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von pezibär

....von meiner Lisa, bei dem Versuch Excalibur aus dem Stein zu ziehen

von pezibär am 10.10.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von pezibär

nach einem gelungenem Treffen aus! Schön das das Wetter auch mitgespielt hat :-) Dein Kleiner scheint ja ein kleiner Charmouer zu sein, hihi gasti

von gasti75 am 10.10.2010, 21:22



Antwort auf Beitrag von pezibär

als ob Merle das Dornröschen ist und vom Prinz wach geküsst wird !!! Weil sie ja auch noch die Augen so zu hat lg

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von pezibär

Supersüße Fotos von euren beiden Die haben sich wohl sehr verstanden,was? Das Bild von euch vieren ist auch toll Und deine Große sieht schon richtig grooooß aus,die ist doch auch grad 4,oder? Toll dass das Wetter auch mitgespielt hat :) lg

von Goggolinchen am 10.10.2010, 20:42



Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

Ja.... Lisa hatte am 11.8. Geburtstag und ist 4 geworden!!! Meine Prinzessin Ja, die Kinder haben sich super verstanden und warnen alle ganz lieb

von pezibär am 10.10.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von pezibär

Heul, wir habens leider nicht geschafft uns zu treffen . Franz und ich lagen die ersten 3 Tage vom Urlaub erstmal flach mit ner fetten Erkältung und dann hat ich deine Tel.-Nr. nicht mehr bzw hatte sie nicht gespeichert und das Notebook (hatte die Nr. noch in der PN) ging net im Feienhaus, weil das W-Lan nicht so weit gereicht hat von unseren Vermietern aus. Wir hatten zwar nen tollen Urlaub, bis auf die Erkältung, aber ich hätt euch schon ganz gern ,mal gesehen. Wir waren übrigens in Ruhpolding im Erlebnispark. Ach und in Berchtesgarden waren wir auch und aufm Oktoberfest, mehr haben wir wegen Erkältung leider nicht geschafft. LG conny

von ConMaCa am 11.10.2010, 08:14



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Ohh wie schön !!! Ihr habt ja wirklich tolles Wetter !!! Super das , das mit dem Treffen geklappt hat !!! Wenn man mal überlegt wie lange wir uns alle hier eigendlich schon wieder kennen !!! das müssten 2,5 Jahre schon wieder sein !!! Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Fotos und bestes Wetter!!! Finde ich gut, dass ihr euch getroffen habt. Ich bin seit Anfang der SS hier, also seit der 5. Woche und das müssten dann wirklich fast 2,5 Jahre sein. LG Nicole

von Sonne2607 am 11.10.2010, 17:19