Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Treffen die - Achtung lang :)

Thema: Treffen die - Achtung lang :)

Ok Ihr Lieben, Nochmal eine Aufstellung der Orte. Ganz ehrlich, ein Treffen unter 5 Mädels brauch ich nicht zu organisieren, das bekommt Ihr sicher selbst gut per PN hin und könnt quasi einen Stamnmtisch gründen, der sich dann auich regelmäßig trifft. In Köln würde sich ein größeres Treffen lohnen. In Frankfurt nur, wenn die Stuttgarter dazukommen oder die Frankfurter sich den Stuttgartern anschließen. Ihr seht ja jetzt, wer sich gemeldet hat und somit an Treffen interessiert ist. Ein überregionales Treffen ist nahezu unmöglich bzw unrealistisch, da viele nicht weit fahren wollen. Kann das gut verstehen, schließlich werden unsere Bäuche nicht kleiner :) Mein Vorschlag: Wenn Ihr merkt Ihr braucht Hilfe beim Organisieren eines regionalen Treffens, dann schreibt eine PN mit dem Mädels, die dabei sein wollen, an mich, ich helfe gern. Dafür muss sich aber eine Person pro Region finden, die das in die Hand nimmt. @Köln: Ich bräuchte eine Person, die sich in Köln auskennt und beim Treffen dabei ist, als Organisationspartner, dann helf ich Euch gerne, da Ihr ja auch schon eine größere Gruppe seid. @Frankfurter; Da ich auch aus Frankfurt bin, nehme ich gerne unseren Stammtisch in die Hand. Haltet die Augen offen nach meinem Post. Bei Fragen bitte PN, Diana Die Liste: München Julia_die_Julia München oder Raum Weimar 50 EUR + Anfahrt Treffen vor Juni 2012 Sabsiha Raum 83024 rosenheim alles was ich mit bayernticket fahren kann Termin egal Name: 6malmami Bevorzgt Bayern Stadt egal mit oder ohne Baby egal calimero7713 Würzburg Unterfranken Geld und Wunschtermin flexibel. Bremen Minimum84 Niedersachsen, Bremen Übersichtlich, kein Luxus, flexibel Termin, egal Männer sollten mitkommen dürfen Frankfurt Chuckilein Raum Salzwedel oder Frankfurt Name Hexchen86 Bundesland: Hessen Horsi Raum Saarland bevorzugte Stadt: Gießen/ Frankfurt bevorzugter Monat April bevorzugter Monat September oktober Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben: keine ahnung Diana Frankfurt Stuttgart Name LittleX Bundesland Baden-Württemberg bevorzugte Stadt Stuttgart oder Raum Leipzig bevorzugter Monat OHNE Baby Mai 2012 bevorzugter Monat MIT Baby Juni 2013 ;o) - egal !!! Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total) 100 EUR incl. Übernachtung ?? 3kleine_Engel Stuttgart Wakki84 Stuttgart engelchen260387 Raum Stuttgart / Karlsruhe ausgeben: nicht unbedingt all zu teuer werden Termin mit oder ohne Baby ist mir egal Köln Name: Babynummerdrei Bundesland: NRW Bevorzugter Stadt: Duisburg Februar bis April Treffen ohne Baby Ende des Jahres Treffen mit Baby Bereit auszugeben: 50 € insgesamt Name: oefi Bundesland: NRW bevorzugte Stadt: Dortmund/Unna/Hamm/Soest bevorzugter Monat OHNE Baby: Februar/März bevorzugter Monat MIT Baby: Oktober Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total): Ui, dass weiß ich garnicht. Einfach mal sehen, was so auf einen zukommt :-) Name Evs Bundesland NRW bevorzugte Köln und alles was drum rum ist bevorzugter Monat OHNE Baby März/April bevorzugter Monat MIT Baby September/Oktober Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total) 50 € Name: schnuf06 Bevorzgt NRW Stadt Köln/Bonn März/April ohne Baby September mit Baby Kosten ca.150 Euro Nanana Köln (Köln)Bonn finchen29 Schmusetiger86 ein Treffen mit Baby bevorzugen, bin mobil mittig aus Deutschland (Nähe Höxter). Eine längere Fahrstrecke macht mir nichts aus Datum flexibel Finanziell sollte es nicht zu teuer werden, brauche keinen Luxus, es sollte doch eher um die Menschen gehen und da kann man Unterkunftstechnisch auch einen Tag mal Abstriche machen, ebenso wie bei der Verpflegung :-) silverstah2206 Köln Leipzig Murmeltiermama Leipzig / Berlin

von DianaJUN2012 am 15.01.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Hee sind ja doch ein paar Münchner dabei. Dachte ich wäre die einzige. Also für München würde ich mich zur Verfügung stellen :) LG

von Frechmaus81 am 15.01.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Oki also ich würde mich dann fürs Treffen in Köln entscheiden. Ist für mich nicht viel Unterschied zu frankfurt. Glg

von Hexchen86 am 15.01.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Dann sind wir bei etwa 10 Personen in Köln. Das ist doch mal eine schöne Zahl. Sollen wir sagen das erste größere Treffen ist im April in Köln?

von DianaJUN2012 am 15.01.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Köln wäre zwar nicht meine Wunschstadt, aber immer man her mit den Terminen Und vielen Dank an DianaJUN2012

von oefi am 15.01.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

köln wäre auch für mich ok, da mein bruder aus bonn kommt

Mitglied inaktiv - 15.01.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Ja ok aber im April bitte nicht den 24 Mann geb. Und auch nicht den 29. Da wird meine Tochter 2 Glg

von Hexchen86 am 15.01.2012, 15:49