Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Treffen - DIE LISTE :)

Thema: Treffen - DIE LISTE :)

Hier ist die erste Liste, schaut durch, wo die Leute so herkommen, wenn Ihr noch nicht dabei seit, jetzt ist die Gelegenheit :) Bislang haben wir folgende Städte: München Weimar / Leipzig Frankfurt/Main / Gießen Saarland Bremen Stuttgart / Karlsruhe Salzwedel Köln / Duisburg / Dortmund Unterfranken Ich habe mal ein paar Gruppen gebildet. Wobei Weimar und Leipzig wohl am weitesten auseinander sind, aber man kann sich dann ja eventuell in Jena oder Gera treffen. Wer noch auf die Liste will, bitte PN an mich :) Diana Julia_die_Julia München oder Raum Weimar 50 EUR + Anfahrt Treffen vor Juni 2012 Schmusetiger86 ein Treffen mit Baby bevorzugen, bin mobil mittig aus Deutschland (Nähe Höxter). Eine längere Fahrstrecke macht mir nichts aus Datum flexibel Finanziell sollte es nicht zu teuer werden Minimum84 Niedersachsen, Bremen Übersichtlich, kein Luxus, flexibel Termin, egal Männer sollten mitkommen dürfen Chuckilein Raum Salzwedel oder Frankfurt engelchen260387 Raum Stuttgart / Karlsruhe ausgeben: nicht unbedingt all zu teuer werden Termin mit oder ohne Baby ist mir egal. Sabsiha Raum 83024 rosenheim alles was ich mit bayernticket fahren kann Termin egal calimero7713 Würzburg Unterfranken Geld und Wunschtermin flexibel. Horsi Raum Saarland Name: Babynummerdrei Bundesland: NRW Bevorzugter Stadt: Duisburg Februar bis April Treffen ohne Baby Ende des Jahres Treffen mit Baby Bereit auszugeben: 50 € insgesamt Name LittleX Bundesland Baden-Württemberg bevorzugte Stadt Stuttgart oder Raum Leipzig bevorzugter Monat OHNE Baby Mai 2012 bevorzugter Monat MIT Baby Juni 2013 ;o) - egal !!! Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total) 100 EUR incl. Übernachtung ?? Name Hexchen86 Bundesland: Hessen bevorzugte Stadt: Gießen/ Frankfurt bevorzugter Monat April bevorzugter Monat September oktober Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben: keine ahnung Name: oefi Bundesland: NRW bevorzugte Stadt: Dortmund/Unna/Hamm/Soest bevorzugter Monat OHNE Baby: Februar/März bevorzugter Monat MIT Baby: Oktober Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total): Ui, dass weiß ich garnicht. Einfach mal sehen, was so auf einen zukommt :-) Name Evs Bundesland NRW bevorzugte Köln und alles was drum rum ist bevorzugter Monat OHNE Baby März/April bevorzugter Monat MIT Baby September/Oktober Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total) 50 € Name: schnuf06 Bevorzgt NRW Stadt Köln/Bonn März/April ohne Baby September mit Baby Kosten ca.150 Euro

von DianaJUN2012 am 14.01.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Also ich würde zu einem Treffen in Leipzig (evt. Berlin oder Jena) kommen. Generell nur ohne Übernachtung (würde die Großen auch wahrscheinlich nicht mitbringen). Und lieber mit als ohne Baby.

von Murmeltiermama am 14.01.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Ich komme aus Köln und wäre bei einem Treffen mit oder Baby auch dabei. Kosten sind mir eigentlich gleich. Ich denke aber ein nettes Lokal zum Quatschen wäre zumindest ohne Baby doch ideal! Da dürfte es sich dann wahrscheinlich nur um Kosten für Sprit und Getränke/Essen handeln. Das wird dann wohl überschaubar bleiben...

von Nanana am 14.01.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Name: 6malmami Bevorzgt Bayern Stadt egal mit oder ohne Baby egal Kosten .....na möglichst günstig halt ein schönes Wochenende Nicole

von 6malmami am 14.01.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Ich wäre bei (Köln)Bonn eventuell dabei. Bei Bonn wohnt meine Schwester das würde ich dann verbinden? LG finchen29

von finchen29 am 14.01.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Hallo, wenn ich mir die Liste so anschaue, machen 3 Städte Sinn. Zwei Mädels konnte ich bislang noch nicht zuordnen. Köln Frankfurt München Nach Frankfurt können eventuell auch unsere Stuttgarter kommen. Würzburg ist nicht sooo weit von München ODER Frankfurt entfernt. Sollten wir alles zusammenlegen, ist Frankfurt tatsächlich der zentralste Ort. Bayern Julia_die_Julia München oder Raum Weimar 50 EUR + Anfahrt Treffen vor Juni 2012 Sabsiha Raum 83024 rosenheim alles was ich mit bayernticket fahren kann Termin egal Name: 6malmami Bevorzgt Bayern Stadt egal mit oder ohne Baby egal calimero7713 Würzburg Unterfranken Geld und Wunschtermin flexibel. Bremen Minimum84 Niedersachsen, Bremen Übersichtlich, kein Luxus, flexibel Termin, egal Männer sollten mitkommen dürfen Frankfurt Chuckilein Raum Salzwedel oder Frankfurt Name Hexchen86 Bundesland: Hessen Horsi Raum Saarland bevorzugte Stadt: Gießen/ Frankfurt bevorzugter Monat April bevorzugter Monat September oktober Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben: keine ahnung Diana engelchen260387 Raum Stuttgart / Karlsruhe ausgeben: nicht unbedingt all zu teuer werden Termin mit oder ohne Baby ist mir egal. Name LittleX Bundesland Baden-Württemberg bevorzugte Stadt Stuttgart oder Raum Leipzig bevorzugter Monat OHNE Baby Mai 2012 bevorzugter Monat MIT Baby Juni 2013 ;o) - egal !!! Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total) 100 EUR incl. Übernachtung ?? Köln Name: Babynummerdrei Bundesland: NRW Bevorzugter Stadt: Duisburg Februar bis April Treffen ohne Baby Ende des Jahres Treffen mit Baby Bereit auszugeben: 50 € insgesamt Name: oefi Bundesland: NRW bevorzugte Stadt: Dortmund/Unna/Hamm/Soest bevorzugter Monat OHNE Baby: Februar/März bevorzugter Monat MIT Baby: Oktober Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total): Ui, dass weiß ich garnicht. Einfach mal sehen, was so auf einen zukommt :-) Name Evs Bundesland NRW bevorzugte Köln und alles was drum rum ist bevorzugter Monat OHNE Baby März/April bevorzugter Monat MIT Baby September/Oktober Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total) 50 € Name: schnuf06 Bevorzgt NRW Stadt Köln/Bonn März/April ohne Baby September mit Baby Kosten ca.150 Euro Nanana Köln (Köln)Bonn finchen29 Schmusetiger86 ein Treffen mit Baby bevorzugen, bin mobil mittig aus Deutschland (Nähe Höxter). Eine längere Fahrstrecke macht mir nichts aus Datum flexibel Finanziell sollte es nicht zu teuer werden, brauche keinen Luxus, es sollte doch eher um die Menschen gehen und da kann man Unterkunftstechnisch auch einen Tag mal Abstriche machen, ebenso wie bei der Verpflegung :-) Leipzig Murmeltiermama Leipzig / Berlin

von DianaJUN2012 am 14.01.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

also Köln würde bei uns auch noch gehn dann ist die Fahrt ca. 2- 2 1/2 Std Nach Frankfurt nur 1 bis 1 1/2 Std Bin aber auch vom Datum total Flexibel :-) Glg

von Hexchen86 am 14.01.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

oh mann ihr kommt alles von soo weit weg Jena würde bei mir gehn aber weiter net

von bikerteddy am 14.01.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Köln: 3 std fahrt Frankfurt: 3,5 std fahrzeit mit dem Auto München: 6,5 std - das ist mir persönlich dann zu weit ;-) - das sind hin und zurück gut 1500 km Jena: knapp 4 std fahrzeit mir war im kopf, dass hier recht viele aus Kassel und Umgebung kamen oder verwechsel ich da was?

von Schmusetiger86 am 14.01.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von Schmusetiger86

Für mich wäre Stuttgart oder München in Ordnung aber da wird sich niemand treffen wollen warscheinlich...wenn es nicht klappen sollte mit einen von den Städten dann bin ich raus schade alles andere ist mir viel zu weit weg....lg

von 3kleine_Engel am 14.01.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Also ich bin fuer ein treffen in stuttgart zu haben. Wuerd mich sehr freuen. Lg Beate

von Wakki84 am 14.01.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Wakki84

Liebe Grüße

von 3kleine_Engel am 14.01.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Bin aus der Nähe von Stuttgart. Kirchheim unter Teck. Wo kommst du denn her? lg Bea

von Wakki84 am 14.01.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Köln wäre echt super!! Habe bisher noch nicht geantwortet, wäre aber bei allem im Kölner Raum auch dabei, jetzt oder später auch gerne mit Babys!

von silverstah2206 am 14.01.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von DianaJUN2012

Stuttgart wäre bei mir auch super klasse, hätte da nur ne Stunde Fahrzeit

von Sarottiqueens am 15.01.2012, 11:00