Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Trauriger Abschied

Thema: Trauriger Abschied

Leider muss ich mich nun ebenfalls aus diesem Bus verabschieden und wuensche mir von Herzen, dass ich damit die Letzte bin und nun alle bis zum Ende mitfahren koennen. Bei unserem Termin haben wir leider gestern Abend die traurige Nachricht erhalten, dass unser Zwerg seit dem letzten Ultraschall vor 3 Wochen kaum mehr gewachsen ist und das Herz schlug auch nicht mehr. Unser grosses Wunder einer natuerlich entstandenen Schwangerschaft mussten wir somit verabschieden. Aber ich habe den wundervollsten Mann den man sich vorstellen kann an meiner Seite und die tollste Tochter die es fuer mich gibt und somit gibt dies Kraft, ueber das Geschehen mit der Zeit hinweg zu kommen. Auch wenn ich es derzeit noch nicht wirklich begreife und unendlich traurig bin, so werden wir die Hoffnung nicht aufgeben, noch einmal ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen. Dann eben wieder mit Hilfe. Alles Liebe aus Barcelona, Sabrina

von happygirl2010 am 20.03.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

oh nein :-( fühl dich gedrückt :-*

von Sionalein am 20.03.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

:( halt die ohren steif und wenn wenn der moment für einen neuen versuch gegeben ist, dann vieeel glück. Vielleicht ja dich wieder natürlich!

von marjane am 21.03.2014, 06:30



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Es tut mir sehr sehr leid :((( Ganz viel kraft für euch alle

Mitglied inaktiv - 21.03.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Oh nein das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und wünsche Dir das es bald wieder klappt.

von Hexe82 am 21.03.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Hallo Sabrina, das tut mir von Herzen leid und es ist schön, dass du Halt in deiner Familie findest. Ich hab mich ja auch schon am Dienstag verabschiedet und hatte gestern meine Absaugung/Ausschabung. Es braucht jetzt Zeit zum Verarbeiten, die wir uns geben müssen. Aber ich habe auch einen sehr lieben Mann, der sehr fürsorglich ist und mit mir leidet. Und so gehen wir zusammen weiter voran. Das ist soviel wert. Im Mitleiden verbunden, Anja

von Schneewittchen73 am 21.03.2014, 12:58