Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

traurig

Thema: traurig

meine Schwägerin hat gestern eine Ausschabung bekommen. War in der neunten Woche schwanger. Am Montag bei einer Routineuntersuchung konnten leider keine Herztöne festgestellt werden. Tut mir voll leid. Sorry musst ich grad mal loswerden, war ein bisßchen geschockt. Gruß Nani

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, das tut mir leid. Ist es ihre erste SS? Genau so war es bei meiner 1.SS auch, und 1 Mo später war ich wieder schwanger u. dann ist alles gut gegangen. Ist bestimmt nicht einfach jetzt für sie, da du ja auch kaum weiter bist als sie. Ich erschrecke immer wieder darüber, wie häufig das vorkommt! Liebe Grüße, Stefanie

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, es war ihre zweite SS. Sie sagt, dass sie froh ist schon ein gesundes Kind zu haben, da sie weiß das sie normal schwanger werden kann. Sie werden es noch einmal versuchen und wenn so was wieder passiert lassen sie es. Ich hoffe für sie dass es bald wieder klappt und alles in Ordnung ist. Ich hab mir auch schon überlegt, dass es für sie bestimmt voll doof ist, weil ich ja fünf Wochen weiter bin als sie. Ich werde ihr auf jeden Fall nicht von meinem Krümel erzählen. Ich bin so froh dass ich schon 16. Woche bin, würde mich glaub ich sonst total verrückt machen. Liebe Grüße Nani

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 21:36