Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Traurig

Thema: Traurig

Gestern früh war ich mit Blutungen in der Klinik. Es war eine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar , mehr nicht. Wegen den Blutungen meinte der Arzt muss man abwarten, kann man nichts machen. Heute morgen habe ich einfach zur Beruhigung nochmal einen SST gemacht. Der zeigte leider nicht mehr positiv sondern negativ . Ich bin total am Boden zerstört. Meint Ihr das war es jetzt mit der Schwangerschaft. Donnerstag habe ich regulären FA Termin.

Mitglied inaktiv - 16.02.2020, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid für dich. Für mich hört sich alles nicht so schön an. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, ich hoffe dich das es noch ein gutes Ende für euch nimmt.

von Cemi am 16.02.2020, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Rahel, am Ende wird dir nur übrig bleiben, die Kontrolluntersuchung abzuwarten. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schwangerschaft hält... :-( Blutungen und ein negativer Urintest klingt nicht nach intakter Schwangerschaft. Es tut mir sehr sehr sehr leid, du hast schon viel aushalten müssen. Und ich hoffe so, dass ich mich täusche. Es gibt bestimmt irgendwelche seltenen Fälle, bei denen trotzdem alles gut geht. Ich würde es dir sehr wünschen...

von Ani.Me am 16.02.2020, 10:05



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ich weiß dass ich nur die Untersuchung am Donnerstag abwarten kann. Aber man klammert sich doch an jeden Strohhalm . Falls diese Schwangerschaft wieder nicht hält, werde ich mit der FA sprechen, ob man nicht den Ursachen auf den Grund gehen kann.

Mitglied inaktiv - 16.02.2020, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid... Fühl dich einfach ganz fest gedrückt!

von Skippy am 16.02.2020, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rahel, das tut mir leid. Hab verfolgt das es dir schon mehrfach so ging, das du positiv testen durftest und es nicht dabei geblieben ist. Leider hört es sich wirklich nicht sonderlich gut an. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Und das die warterei bis Donnerstag eine Qual ist. Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall mit dem FA drüber reden. Der Sache muss man doch auf den Grund gehen. Alle meine Daumen sind für dich gedrückt, das alles gut wird! Fühl dich gedrückt...

von Mone am 16.02.2020, 11:53



Antwort auf Beitrag von Mone

Danke Mone

Mitglied inaktiv - 16.02.2020, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Rahel...das tut mir so leid. Ich hoffe trotzdem mit auf ein Wunder für dich. Es würde mich freuen, wenn du mit im Bus bleiben kannst Fühl dich gedrückt

von BrombeerBaby am 16.02.2020, 12:33



Antwort auf Beitrag von BrombeerBaby

Danke das hoffe ich auch. Vielleicht ist unser Baby ein kleiner Kämpfer

Mitglied inaktiv - 16.02.2020, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh gott was für ein Schock! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird.

von Prinzessin1216 am 16.02.2020, 14:05