Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Traurig

Thema: Traurig

Wir haben ewig gesucht bist wir ein gebrauchten bezahlbaren 2. kinderwagen für unser kl. Auto (Aygo), dann haben wir endlich einen gehabt. Kam heute mit der Post er hatte nichts mit den Bildern zu tun er war total dreckig mit riesen Schimmel flecken einfach abartig. Angeblich überweist Sie das Geld und ich soll es dann zurück schicken. Ich hoffe das stimmt diese Rennerei brauch ich jetzt nicht mehr. Das es solche Menschen gibt macht mich traurig und wütend

von KathySven am 03.03.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von KathySven

Oh, wo habt ihr ihn gekauft? Kleinanzeigen? Wir haben auch für mein kleines Auto ewig gesucht. Ich wollte mir eher ein neues Auto kaufen, schaffe es aber mit meinen Problemchen nicht mehr. Dann wollte ich wenig Geld ausgeben, aber den schönsten Kinderwagen. Klar, Rechnung ging nicht auf . Von Hauck gibt es aber einen KiWa der auch in kleine Autos passt... Ich hoffe für dich, dass sie wirklich das Geld zurück überweist. Echt ärgerlich.

von ankale12 am 03.03.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von KathySven

Das Ist ja echt eine Frechheit soetwas. Einen Wagen mit einem riesigen Schimmelfleck verschicken, das geht ja gar nicht... Wie viel habt ihr dafür bezahlt?

von mimel am 03.03.2017, 20:27



Antwort auf Beitrag von mimel

120 €

von KathySven am 03.03.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von KathySven

Das ist ja echt ätzend!!

von BB0208 am 03.03.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von KathySven

Das ist echt ärgerlich Deswegen kaufen wir nur mit PayPal. Und immer Anzeige und Nachrichten kopieren Damit die anderen nicht behaupten können was anderes gesagt oder geschrieben zu haben.

Mitglied inaktiv - 03.03.2017, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das problem ist mir haben Sie vor ca. Ein halben Jahr durch paypal das konto leer geräumt ist immer nich bei der polizei. Aber jetzt werde ich echt nicht mehr online kaufen außer im offiziellen shops..

von KathySven am 03.03.2017, 22:22



Antwort auf Beitrag von KathySven

Echt? Ich hab gedacht PayPal ist sicher

Mitglied inaktiv - 03.03.2017, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ist es nicht - haker kriegen es trotzdem hin Paypal hat allerdings einen Käuferschutz den man einschalten kann wenn sowas passiert, dann sollte man dann Geld zurück bekommen / Anzeige erstatten / sofort Bank informieren Ich würde empfehlen niemals Guthaben darauf zu lassen, sondern wenn was zurück gegangen ist, es auf das Bankkonto wieder zurück zu buchen. Mindestens einmal im Monat das Passwort ändern / Hackersicher mit groß klein Buchstaben und Sonderzeichen Und auf dubiose Emails die angeblich von PP sind, wo man seine Daten angeben soll niemals beantworten, PP schickt sowas nicht raus Und natürlich den Rechner gründlich sichern Zu hundert Prozent kann man sich nie sicher sein - man hört liest ne Menge

von Dorcya am 04.03.2017, 08:54



Antwort auf Beitrag von KathySven

Ist ja heftig - was für dreckige unverschämte Menschen es gibt Haben echt kein Gewissen - in einem Schimmelwagen ein Baby zu zulassen Widerlich Ich hoffe du bekommst dein Geld zurück.... Das Problem hatten wir auch mit dem kleinem Auto, n Polo haben aber durch langes hin und her überlege n Kombi gekauft, bereuen unsere Entscheidung nicht LG und viel Erfolg das die nächste suche zufriedenstellender wird

von Dorcya am 03.03.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von KathySven

Das ist echt traurig. Deshalb haben wir uns dagegen entschieden irgendwas gebrauchtes zu kaufen, es sei denn wir kennen die Personen persönlich. Ich frage mich ja nur was sie mit dem muchteligen Teil noch anfangen möchte. Ist doch noch viel zu viel Aufwand das wieder zurück zu schicken. Gleich in die Tonne am besten. Echt ne Frechheit. Ich hoffe, dass du wirklich das Geld wieder bekommst.

von Ruby90 am 04.03.2017, 08:23



Antwort auf Beitrag von KathySven

Oh nein !!! Aber da sieht man wieder das man echt nicht vertrauen kann bei so Sachen...wir schauen nur noch nach gebrauchten Sachen im Umkreis damit wir uns die Sachen auch anschauen können. Hoffe ihr bekommt das Geld wieder !!

von cathiileiin am 04.03.2017, 10:39



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Das problem ist das wir nicht viel auswahl haben. Weil der kofferraum echt mini ist. Werde wohl jetzt doch auf eine Trage gehen auch wenn ich das im Sommer nicht eollte. Da ich schon vor der ss mit der Hitze zu kämpfen habe

von KathySven am 04.03.2017, 14:45