August Mamis

Forum August Mamis 2013

Traurig :((

Thema: Traurig :((

Huhu, mir geht es grad ganz beschissen... Mein geliebter Kater, den ich seit 16 Jahren habe, wurde heute morgen eingeschläfert :( Mir ist wohl bewusst, dass es das Beste für meinen kleinen Schatz war, aber es tut trotzdem höllisch weh. Seine Nierenwerte haben sich deutlich verschlechtert zum letzten Jahr und er hatte nur noch Blut im Urin. Als ich heute früh zum Küchentisch kam lag da nur ein Zettel von meiner Mum "bin beim Tierarzt". Gott sei dank war der noch nicht da und die Sprechstundenhilfe hat meine Mum nach Hause geschickt, sodass Sie nicht so lange warten musste... So konnte ich mich wenigstens noch von meinem kleinen Schatz verabschieden. Der einzige Trost gibt mir unser kleiner Krümel. Der ist heute fleißig am Treten und lenkt mich so etwas ab. Ich glaube er merkt, dass es der Mama grad nicht so gut geht. Ich wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Niky

von Niky89 am 06.04.2013, 18:11



Antwort auf Beitrag von Niky89

Ohhh nein das tut mir leid!! Ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch 2 Katzen und wenn mit denen etwas wäre, wär das auch sehr schlimm für mich!!!! Aber manchmal muss sowas leider sein und mit 16 Jahren war er ja auch nicht der jüngste. Aber sowas ist immer sehr traurig....

von Ylvie86 am 06.04.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von Niky89

oh man mein herzliches beileid .. ich muss grad wirklich weinen .. ich bin so eine katzenliebhaberin . < 3 .. ich war heute in berlin auch im tierheim und finde es traurig das so viele katzen kein zuhause haben :( .. ich kann dich verstehen ich wuerde wirklich nur ohne ende weinen .. ich habe selbst drei katzen .. eine Tappsy .. ihre söhne jimi & shorty .. shorty ist meine katze ... ich liebe ihn wie man ein lebewesen nur lieben kann .. mein herzliches beileid . fühle dich gedrueckt < 3

von Julchen90 am 06.04.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Niky89