August Mamis

Forum August Mamis 2013

Traurig :((

Thema: Traurig :((

Huhu, mir geht es grad ganz beschissen... Mein geliebter Kater, den ich seit 16 Jahren habe, wurde heute morgen eingeschläfert :( Mir ist wohl bewusst, dass es das Beste für meinen kleinen Schatz war, aber es tut trotzdem höllisch weh. Seine Nierenwerte haben sich deutlich verschlechtert zum letzten Jahr und er hatte nur noch Blut im Urin. Als ich heute früh zum Küchentisch kam lag da nur ein Zettel von meiner Mum "bin beim Tierarzt". Gott sei dank war der noch nicht da und die Sprechstundenhilfe hat meine Mum nach Hause geschickt, sodass Sie nicht so lange warten musste... So konnte ich mich wenigstens noch von meinem kleinen Schatz verabschieden. Der einzige Trost gibt mir unser kleiner Krümel. Der ist heute fleißig am Treten und lenkt mich so etwas ab. Ich glaube er merkt, dass es der Mama grad nicht so gut geht. Ich wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Niky

von Niky89 am 06.04.2013, 18:11



Antwort auf Beitrag von Niky89

Ohhh nein das tut mir leid!! Ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch 2 Katzen und wenn mit denen etwas wäre, wär das auch sehr schlimm für mich!!!! Aber manchmal muss sowas leider sein und mit 16 Jahren war er ja auch nicht der jüngste. Aber sowas ist immer sehr traurig....

von Ylvie86 am 06.04.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von Niky89

oh man mein herzliches beileid .. ich muss grad wirklich weinen .. ich bin so eine katzenliebhaberin . < 3 .. ich war heute in berlin auch im tierheim und finde es traurig das so viele katzen kein zuhause haben :( .. ich kann dich verstehen ich wuerde wirklich nur ohne ende weinen .. ich habe selbst drei katzen .. eine Tappsy .. ihre söhne jimi & shorty .. shorty ist meine katze ... ich liebe ihn wie man ein lebewesen nur lieben kann .. mein herzliches beileid . fühle dich gedrueckt < 3

von Julchen90 am 06.04.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Niky89

Hey, lass dich mal drücken... Leide gerade mit dir... unserer musste mit 17 vor 3 Wochen eingeschläfert werden, sah fast genauso aus wie deiner... Denke mir dann immer, es ging im eh nicht mehr so gut und er hatte die letzten 10 Jahre bei uns noch ein echt schönes Leben...

von Katz+Maus am 06.04.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von Niky89

ich versteh dich, dass ist immer schade. ich bin froh das unsere kanninchen udn meerschweinchen und hamster immer irgendwann eingeschlafen sind ohne zu leiden, aber der hund meiner gastfamilie wurde eingeschläfert, weil er ein nierenversagen wegen frostschtuz hatte. war voll sünde er hat kaum noch gegessen und ich hab mich die letzten wochen immer um ihn gekümmert - frischkäse erdnussbutter sandwich gabs immer aus der hand und nur on mir hat er das genommen. war so sünde, aber es ist besser für die und jetzt sind sie in ihrem tierhimmel ;) so haben wir es den kids erklärt und da spielen sie mit anderen tieren und ab und an geht ein engel mit ihnen spazieren und besucht uns auf der erde und beobachtet uns ;)

von San17 am 06.04.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von Niky89

oh wie traurig :(((((( Hab ne 5 jaehrige Katze und wenn die jetz so sterben wuerde waere ich auch megatruarig...Mein Beileid :((( LG Jenny und Oscar der Zappelwurm

von MrsGrumpy191106 am 06.04.2013, 19:36



Antwort auf Beitrag von Niky89

Ohje, das tut mir echt leid... Ich kann dich absolut verstehen... Am 12.4.2011 ist mein geliebter Kater BALU von uns gegangen mit nur 7 Jahren... Er hatte einen Herzfehler... Er fehlt mir jeden Tag :-(... Bin froh das unser Hund noch da ist... Ohne Tiere kann ich nicht sein :-)... Ich weiß es hört sich immer blöd an, aber es bewährt sich immer wieder... Zeit heilt wunden... Nur vergessen werden wir unsere Lieblinge niemals < 3.. Kopf hoch... LG Dani und Puschel Inside...

von Dani_80 am 06.04.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von Niky89

Ich möchte mich bei allen für die Anteilname und die netten Worte bedanken... Es wird noch einige Zeit dauern bis diese Wunde heilt...

von Niky89 am 06.04.2013, 22:50



Antwort auf Beitrag von Niky89

es tut mir wahnsinnig leid. Wir mussten vor ein paar wochen den hund von meiner mutter einschläfern,mit dem ich aufgewachsen bin. Der schritt das zu tun ist sehr schwer aber im endeffekt können wir als besitzer das tier von seinen qualen erlösen. Und es hilft wenn man weiß das er ein gutes leben hatte und es so am besten ist. Und jetzt an einem besseren ort ist. Glg

von summerlove am 06.04.2013, 23:04